Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts Downhiller in München und München Land
Hallo, fange die Saison an mit DH, Ausrüstung etc alles vorhanden, leider bin ich in meinem Freundeskreis der einzige, alle nur All-Mountainfahrer so wie ich es auch bin. Suche an der Stelle Leute denen es genau so geht oder die regelmässig auch zum DH aufbrechen, es geht hier nicht um eine kostenlose Mitfahrgelegnheit :-) Car vorhanden, Einfach Leute kennenlernen die den gleichen Sport betreiben oder so wie ich auch schon mit den Hufen scharren. Vielleicht gibts ja in Muc unter all den Bikern auch welche. Einfach melden hier, Die Wochenenden werden immer besser, Lengriess oder auch Leogang sind nur ein Sprung entfernt.
bischofsmais nicht noch näher zu münchen?
hallo

ja kann schon sein, aber gerne würde ich als münchner in richtung alpen fahren, den nach dem fahren noch ein kühles hopfengetränk an einer unseren schönen gewässern in sogenannten biergärten ist der beste abschluss für so einen tag.

denke das es keine downhiller gibt in münchen, da sich keiner meldet, jetzt wo noch der samerberg dazu gekommen ist. dann werde ich am samstag alleine los starten
da wär ich sofort dabei ;]
fahr schon seit ein paar jahren, aber die community hier in der umgebung ist, was DH und freeride angeht noch nicht so groß^^
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin...............
nice dude....
Servus zusammen,

ist der thread noch aktuell? Bin zwar noch am anfang, aber fahre ab und zu nach Lenggries und an Samerberg..

Ciao
Dominik
Hey Leute,

ich komme auch aus der nähe von münchen.. falls der Thread noch aktiv wäre.. könnte man sich ja nächste Saison mal zusammentun und mal irgendwo zum biken treffen..

peace
Philipp
Servus,

da ich diese Saison auch mit dem Downhill beginnen möchte, würde ich mich echt freuen wenn da was zusammen gehen würde.

So könnte man doch etwas Erfahrung von den erfahrenen Fahrern aufsaugen :mryellow:
Halli Hallo,

bin vor Tagen bei meinem Bruder in NRW gewesen und hab dort mit dem cross biken angefangen, sind zusammen immer schöne Etappen gefahren, aber nach dem Umzug zurück zur Freundin nach München konnte ich das Rad nicht mitnehmen, war auch nur so n billig MTB, hier hatte ich noch ein schwarzes MTB, habs mir nun zurechtgebastelt und muss da noch einiges auswechseln, das stand den ganzen Winter draußen.. echt mies, aber gutes Rad, muss nun noch die Bremszüge wechseln , hab mir heute neue bestellt, dazu apfelgrüne außenhüllen, die lassen die grüne monster energy werbung auf dem schwarzen rahmen gut aussehen.

Komme aus München Laim und suche eine Downhill oder MTB Gruppe , mit der man mal fahren kann.
Möchte sowieso neue Kontakte hier in München knüpfen, da passt das auf diesem Wege doch sicher sehr gut. Smile
ward ihr ganzen münchner schon an den isar-trails?? war dort jetzt schon 3 mal und macht für so nen nachmittag schon spaß
Gehört ja, ein Kollege war mal dort, gibt gute Sprünge. Kann man gern mal hin, bin noch nicht lange in München. Tongue
naja "sprünge" würd ich das jetzt mal nicht nennen... es gibt halt einen kleinen holzdrop und ein paar kleine kicker, aber auf dauer isses mir zu anstrengend, geht halt immer 10m hoch und 10m wieder runter xD
Gut dann waren es diese Holzdrops Big Grin naja wäre aber cool, hab noch nicht so viele Kontakte hier.
Ich wär dabei .. fang jetzt dieses jahr auch erst an und suche n paar coole leute zum biken die mir bisschen was zeigen Smile
Würde morgen früh von München zum Bikepark am Kronplatz losstarten und suche noch einen Mitfahrer. Rückfahrt am Spätnachmittag. Auto inkl. Sprit vorhanden. Wer is dabei?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller / freerider nahe Frankenthal 67165 DasFlo_91 0 30,276 2018-01-23, 18:35
Letzter Beitrag: DasFlo_91
  Downhiller aus Salzburg und Land tomeliasb 2 38,676 2017-08-23, 11:01
Letzter Beitrag: tomeliasb
  Suche Downhiller aus Marburg/Hessen Hanna.G 1 4,847 2015-09-11, 13:55
Letzter Beitrag: marcel1106
  Suche Downhiller und Freerider in OÖ MrToast 9 5,842 2014-11-25, 21:23
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Suche Biker in München und Umkreis bikegirl 5 3,859 2014-05-25, 21:01
Letzter Beitrag: DHBullet
  Downhiller in und um Heidelberg darkpath 1 2,112 2013-10-10, 17:27
Letzter Beitrag: Freerider2
  Downhiller in Wangen FreeriderVin 0 1,777 2013-07-30, 12:31
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Downhiller im Raum Tuttlingen trek session 8 0 1,751 2013-06-29, 23:57
Letzter Beitrag: trek session 8
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,467 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Downhiller Stuttgart MXChris 15 11,363 2013-05-17, 19:52
Letzter Beitrag: beginner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste