Bewertung:
0
Mir ist nach 3jähriger Rennpause aufgefallen, dass kein Mensch mehr Yeti Lawwill fährt. In Rittershausen hat mir jemand erzählt, dass die Rahmen ziemlich oft am Sitzrohr brechen. Liegt das daran oder findet ihr, dass das Rad einfach veraltet ist?
Ich habe ein Schwinn Straight 6 (baugleich mit Yeti Lawwill 6). Gibts da auch Probleme mit der Haltbarkeit?
Bewertung:
0
dh9 kann ich mir auch nicht leisten. Ich hab nur den Eindruck, dass vor ein paar Jahren mehr davon unterwegs waren.
Bewertung:
0
Bei uns gibt es jede Menge Yeti Lawwils (und etwa 8 Stück davon gehören einem Yeti-Freak) und ist wohl eines der häufigeren DH-Bikes. Eines davon ist tatsächlich am Sattelrohr gebrochen (neues DH9), wurde aber ersetzt.
Ich finde Lawwils immer noch geil.
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Bewertung:
0
mein kumpel fährt ein dh 8, ein arc und hat sich jetzt deren "freerider" asrx ( oder so ähnlich) bestellt. endgeile geräte! bin wirklich neidisch :-( der hatte mal das 6er, ist ihm tatsächlich auch an der stelle gebrochen, bekam das 8er, musste einen teil des aufpreises zahlen. und er hat noch das stahlhardtail fro(?), da ist ihm allerdings die sattelstütze gebrochen und im sattelrohr so steckengeblieben, dass er den rahmen nur noch an die wand hängen kann...