Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Bull TV-App bei LG Smart TV
Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch ebenfalls folgendes "Phänomen"? Big Grin :

Zuhause habe ich einen LG Smart TV mit der vorinstallierten Red Bull TV-App.
Seit den DH World Championships in Val di Sole aktualisieren sich die Live Events beim Startbildschirm der App nicht mehr, die Rennen in Val di Sole werden immer noch als "Live right now" angezeigt, klickt man drauf, ladet die App kurz und anschließend bleibt das Bild grau.
Der Livestream des Red Bull Hardline wurde z.B.: nicht bei den Live Events angezeigt, konnte man aber mittels Suchfunktion in der App finden.

Leider konnte ich dazu auch nichts über Dr. Google und in den diversen Technik-Foren finden :o
Nun ist die Frage, an wen wendet man sich als Ansprechpartner? :p Red Bull, LG Support?

Gruß Markus
Probier mal die App zu löschen und neu über den Store zu installieren. Das Problem hatte ich auch mal an meinem LG und das hat geholfen.
Die Reinstallation der App hatte ich eben noch nicht probiert, stimmt.
Aber eine blöde Frage vorab: Bei LG ist es ja so, dass man sich zuerst im App Store registrieren, sprich ein Benutzerkonto anlegen und sich mit diesem am Fernseher anmelden muss, damit man NEUE Apps überhaupt installieren kann. Ist das auch bei der Reinstallation der App nötig?
Ich verwende am Fernseher genau die Red Bull- und Netflix-App, bräuchte auch nicht mehr.
Ja,ich glaube schon das du angemeldet sein musst. Auch wenn du die App schon mal installiert hattest.
Thread wieder mal aufwärmen :p

Ich habe jetzt auch mal die App reinstalliert, doch das Problem ist immer noch das Gleiche, die anstehenden und auch aktuell laufenden Live Events werden am Starttab der App einfach nicht angezeigt, nur irgendwelche Events, die schon Monate zuvor stattgefunden haben.

Naja, mein Notebook mit einem HDMI-Kabel angeschlossen als Workaround funktioniert ohne Probleme. Ein Vorteil: Das Navigieren mit dem Touchpad im Browser ist einfacher und schneller als mit der Fernbedienung in der App am Fernseher Wink
Schon Komisch?

Wenn ich die App am LG öffne, läuft das Allgemeine Programm.

Unten ist eine Leiste mit Pfeil nach Oben und Unten. Wenn ich dort nach unten Navigiere öffnet sich Links eine Leiste mit Fernsehersymbol, Play Symbol, Kompass, Kalender, Einstellungen, Suchen.

Von dem Play Symbol, wird ein Fenster geöffnet wo ich Events, Show, Films, Clips wählen kann.

Unter Events sind die Live Events(upcoming) und dort starte ich sie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die dunkle Seite von Red Bull bighit75 37 29,347 2013-05-06, 18:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Red Bull Crashed Ice // Kabel 1 // 15.01.'11 // 18.45h slinshady 5 3,149 2011-03-16, 00:06
Letzter Beitrag: Poison :)
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 17 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  Red Bull Flugtag thomas_b 9 1,523 2004-09-20, 21:06
Letzter Beitrag: matthias
  Smart mit 180 PS? thomas_b 91 14,413 2004-09-05, 14:57
Letzter Beitrag: Alex
  RED BULL RIDE Stylo77 4 1,541 2003-12-14, 10:42
Letzter Beitrag: Pinky
  Red Bull HP Dirty Rider 0 15,298 2003-11-05, 23:08
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Red Bull Race Down glöckner11 16 4,990 2003-02-13, 19:29