Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle die schon maturiert haben
sers
also es stimmt scho das leicht is (das merkst dann spätestens bei da ersten prüfung auf da uni).
die lehrer ham dich auch lieb.
spezialgebiete hab ich von 5 genau eins selber geschrieben. schriftliche war aber auf jeden fall schwerer als mündlich. bei mündlich is da wichtigste tipp schon vom martix gekommen: keep talkin'

und ausserdem wenn die matura 100 mal so viel zum lernen wär wies tatsächlich is würd sichs trotzdem lohnen ob der herrlichen zeit danach. das war so ziemlich der geilste sommer ever, 6 tage die woche fort (man muss ja einen tag schlafen zumindest), maturareise,...

mfg
die aussagen mit matura ist leicht ist so ne sache....

weil wenn man eine prüfung schafft ist sie im nachhinein immer leicht aber im grossen und ganzen ist die matura zu schffen da man sich eh immer gut darauf vorbereitet hat [Bild: icon_exclaim.gif]

der entschiedenen vorteil bei der matura ist jedoch dass die lehrer im unterschied zu normalen prüfungen wollen dass du durchkommst und euch keine beschissenen fragen stellen [Bild: icon_idea.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] also mach dir keine sorgen wirt scho klappen
ich könnt noch immer heulen aber echt!!!

da arbeitet ma 8 jahre auf dieses eine ziel hin - maturareise nämlich und fest den lenz bemühen dannach und dann kann ich net mit... BUHUUUUU [Bild: crazy.gif]

das hol ich jetzt alles nach [Bild: grin.gif]

na echt, im vergleich zu WU prüfungen is die matura net amal a lerchalschaß [Bild: icon_exclaim.gif]
und die wu is ja net sooo als das schwerste überhaupt bekannt....
@vicions
mich wunderts....(nicht) [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] ist ne lange geschichte(n)

@all
ich hab ma auch schon überleg dass ich ausser mathe garnix mach und wenns nicht funktioniert dann wiederhole ich die MAtura halt später nochmal [Bild: icon_idea.gif]
wenns so leicht sein sollte müsste es doch gehen...baer ich glaub ich werd trotzdem lieber lernen [Bild: icon_wink.gif]
lernen is immer fürn arsch,
mach lieber was sinnvolles [Bild: icon_evil.gif]
biken gehn [Bild: wink.gif]
maler??? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

i weiß - miese ansage - aber musste sein....so viel dummheit ghört einfach bestraft....
Zitat: maler???
[Bild: confused.gif]
war an den herrn "lernen is fürn oasch" gerichtet
Und ich kannte Englisch schlecht, und ich weiß immer noch nichts davon. Obwohl ich es jetzt sehr gerne lernen würde
Hier erfahren Sie, wie Sie einen guten https://www.unicum.de/de/erfolgreich-stu...arbeit-aus Englischlehrer finden. Trotzdem ist es schwierig, die gesprochene Sprache selbst zu verbessern, und es gibt immer Muttersprachler einer Fremdsprache in den Kursen, was um ein Vielfaches schneller und effektiver ist, um die Grundlagen und Prinzipien des kommunikativen Teils einer Fremdsprache zu lernen. Viel Glück!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,564 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,691 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  "power twins" haben geburtstag! grisch 17 5,225 2009-06-18, 22:37
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Amokläufer haben grad Hochsaison JackTheRipper 35 8,955 2009-03-16, 22:48
Letzter Beitrag: stephan-
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 1,974 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,811 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,830 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 737 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,618 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,899 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste