Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison02 Zufrieden
Wie siehts aus seit ihr schon Saisonmüde oder fährt ihr immer noch?
Habt ihr eure Ziele für die Saison ereicht oder seit ihr unzufrieden mit eurer leistung?
Also ich bin zufrieden mit mir habe meine Sprungtechnik verbessert und auch viel gelernt das einzige was mir nicht past Wir haben diese Saison fast keine Fotos gemacht leider.

When you must go go with a smile!

meine Saison ist vorbei, weil i seit über einem Monat kein Radl mehr habe, und auch in nexter Zeit keins in Aussicht...
oiso wenns mei Saisonziel wor olle meine Radln zu vernichten, dann hob i des gschofft...

na, sunst hots oba ganz guad passt...Uniqua Cup Gesamtwertung Funclass gewonnen, des öfteren mal am Stockerl gestanden, ned netta schwul ummadumgfoahrn und sunst eigentlich a ganz ok...

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
Naja, hätte DH-lastiger sein können.
Bin zwar ca. 6000km gefahren, war aber nur 3 Tage auf DH-Strecken (2 Tage Schladming, 1 Tag Schöckel) und ein paar Mal Freeriden mit Lift bzw. Bus-Shuttle.

Mein Bike hab ich jetzt verkauft, weil bei dem Wetter zipft's mich eh an. Jetzt geh ich lieber snowboarden.

meine war mies! Bis Anfang Junli kein Rad gehabt, dieses Jahr ganze dreimal DH'en - Fuck!

Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz

Und des hat dich so geärgert, daß du jetz des Rad wieder verkaufst oder wie?

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] !!!

Geht nicht gibts nicht!
Meine Saison war auch net so toll,habe hauptsächlich trial geübt und oft war scheiß Wetter und mein Bike hat nicht gefunzt,na jetzt ist die Saison vorbei und mein Bike geht wieder!!!

Geht nicht gibts nicht!
ich hatte mir 2002 vorgenommen in meinen letzten sommerferien ne tour durch alle größeren bikeparks zu machen! ergebniss: ich bin dieses jahr nicht 1x aus meinem abgefuckten kaff rausgekommen, bzw. nur einmal ein paar km zu ner halde....sonst habe ich hier abgeschissen! es wird echt bald zeit fürn eigenes auto, dann is man nich so abhängig!!!! auf das 2003 alles vieeeeel besser werde!!!!!!!!!! (auch das wetter)

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
meine saison war sehr gut.
grund ichhab mich zum erstenmal seit 2 jahren NICHT verletzt

leider kam ich nicht oft genug zum dh fahren war meistens hier an der isar unterwegs aber ich bin gesund *jubel*

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
Nö, aber es gibt auch noch andere Rädles außer Turro :-) Und manche davon sind so begehrenswert, dass man seine Mutter dafür verkaufen würde (na gut, vielleicht eher meine Schwester, oder besser noch ein fast neues Downhillbeik). Ich hoff aber, dass das Tomac dann doch deutlich vor Ostern fertig wird! Also, kauft mein Turro!

Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz

Mah der Turrojünger hat die Religion gewechselt [Bild: smile.gif]

hm die schwester für a dh bike...

wär a idee ich hab drei davon da fällts net auf wenn eine fehlt [Bild: wink.gif][Bild: laugh.gif]

aber des tomac....
na egal über geschmack lässt sich net streiten [Bild: frown.gif][Bild: cool.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"

Edited by UiUiUiUi on 2002-11-03 19:48.
kloar lässt sich über Geschmack streiten :-)
Gut, die Farbe is Kacke, ich hoff aber das ich noch eins in schwarz krieg. Aber die Verarbeitung unso grenzt bei dem Teil echt schon an Perversion!

Was heisst da Religion gewexelt! Das Turro ist ein Klasse Rad, ne echte Alternative zum V10 - aber es ist und bleibt einfach kein Tomac. Warscheinlich funzt das Turro sogar besser als das 204! Aber wo die liebe hinfällt spielt Vernunft wohl keine Rolle mehr, die Emotion lenkt das Handeln... :-) :-) :-)

[Bild: laugh.gif]

najo mir gefällt das 204 einfach überhaupt net.
so was hässliches...
verarbeitung schön und gut aber ünnötige frästeile....

egal es is dein traum ich werd nicht versuchen mit dir darüber zu streiten.
viel spass damit und schau halt dass des scho früher fertig bekommst. sonst wirds wieder juni [Bild: smile.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Absolut richtig und dann ärgerst dich wieder und mußt dir 2004 wieder a neues kaufen [Bild: smile.gif]

Is des ned sauschwer?

Edited by DH-Rooky on 2002-11-03 20:05.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste