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Intense Uzzi xls vs. rm7 2003
#16
kannst ihn abba serienmäßig ordern, also is der irgendwo mit drin daher normal....avalanche ist nicht serienmäßig drin, d.h. wirklich heftigen Aufpreis!!!!, vor allem bei der permisse das Geld eine untergeordnete Rolle spielt, lies mal weiter oben, schließlich sollte man nur das beste mit einander vergleichen und nicht wenn das andre ne billigere version darstelllt!


[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
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#17
also ich würd den slx nehmen, bin den am geißkopf mal kurz mit nem 5th element gefahren, und muss sagen, dass teil ist zu geil, und vor allem: federweg-leistung-gewicht :-)

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#18
Aus meiner Sich ist das Uzzi SLX mit Fox eben besser, da bessere Verstellbarkeit, leichter, bekannter Service. Dass es mit Fox billiger ist finde ich einen angenehmen Nebeneffekt. Mein SLX wird zumindest einen Fox haben, und das nicht wegen 100 Euro weniger.

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
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#19
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#20
Danke für die tips.
allmählich tendiere ich auch mehr zum uzzi slx, vor allem wegen der vielseitigkeit.
und es wirkt doch um einiges unauffälliger. ich bin gestern mal ein probe gefahren, fährt sich wirklich saugeil.
bis die tage.
karsten

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#21
hast du dein Uzzi slx bekommen?!
was meinst du mit umdrehen der wippe. kann man die einfach andersrum einbauen?
um wieviel kann man den federweg erhöhen. wie waren die ersten fahreindrücke.
schönen tag noch karsten
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#22
Mitm SLX ist so eine Geschichte, das hatte ich eine Woche und dann wars wieder weg, dafür hatte ich aus dem ganzen Deal sozusagen gratis ein Stab Primo rausgeholt und das ganze Geld immer noch auf der Seite[Bild: icon_biggrin.gif]. Es war natürlich sehr geil zum fahren (ist ja auch ein Intense...). Irgendwann werde ich mir sicher wieder eins kaufen. Den Federweg kannst verstellen, indemd die Wippe umdrehst. Die Wippe muss danach immernoch Richtung Hinterradnabe zeigen (wnn man sie als Dreieck anschaut), weil sonst der Ausgleichsbehälter an den Sitzdom anschlagen kann.
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