Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Hit
was, die bike schreibt schlecht über die Hope? Wie lange haben's denn die getestet? Bis jetzt hab' ich negativ nur gehört, dass sie bei längerem Gebrauch leicht verschmutzt und gereinigt werden muss. Und die Belagnachstellung sollte anscheinen auch net so gut funktionieren. Beides kann ich aber noch nicht bestätigen. Ich weiß nur, dass sie sau gut geht, und einen sehr guten Druckpunkt hat. Quitschen tut sie allerdings. Aber bei einem DH/DS Bike ist mir das egal.

Mit den 2001er Gustav M Hebel hat's ziemlich große Probleme gegeben.

nòóx, Downhill Ranger
Also ich finde den zwei großen Bikezeitungen kann man da nicht mehr vertauen. Welche Firma da das meiste Geld gibt bekommt auch den besten Test. Ich hab mal im Inet (weiß aber nicht mehr wo) ein Artikel von einem ehemaligen Bike-redaktör gelesen, das die nur bescheißen. Die haben zum Beispiel auf dem Tilelbalt für den Scheibenbremsentest die Hayes abgebildet, diese Bremse die schwarz ist und schon zeit ein paar Jahren nicht weiterentwickelt wurde. Nicht gerade der Bringer (ich hab nichts gegen die Hayes). Es wäre besser die neue Formular abzubilden die vom Optischen her, durch die goldene Farbe, viel ansprechender ist. Des weitern wurden die Testergebnisse noch verfälscht, das zum Bsp. eine Magura-Clara supergut abgeschnitten hat obwohl die völliger Schrott ist. Dies und weitere Beispiele hat er aufgebracht, die mich voll überzeugt haben keine Bike-Magazine mehr zu kaufen. Ich bild mir lieber meine Meinung über Teile lieber hier im Board. (downhill-board rulez).

pain is temporary, glory is forever
Jup genau so sehe ich das auch..Die Bike habe ich mir schon...keine Ahnung wie lange nicht mehr gekauft. Am besten ist das echt wenn man auf den ganzen DH-Rennen ist und die Leute fragt oder sogar mal probe-fahren darf....oder besser gleich zum DH-Board [img]/images/icons/cool.gif[/img] Also meine Erfahrung mit Scheibenbremsen ist folgende: GustavM: fahre ich selber..bin super zufrieden da sie gut verzögert und eine hohe zuverlässigkeit hat. Formula...figer weg...wir hatten mit dem ding nuuuuur probleme besonders mit undichtigkeiten. Allerdings war das ein 99 Modell. Wie die neue funzt weis ich nicht. Hope....hm..keine Ahnung von der Bremse :-)

Die Formula ist ja sooooo scheiße, ich versteh´s nicht, warum die Italians keine ordentlichen Bremsen hinkriegen, die Grimeca, jedenfalls die alte, ist/war ja auch das Letzte. Ich krieg meine Formula jetzt repariert, d.h sie schicken mir gleich ne neue, kommt anscheinend billiger. Das zeugt von Qualität, oder???

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
Die beste Seite um sich über Produkte zu informieren ist http://www.mtbr.com . Da kann jeder Fahrer seine Meinung über fast alle Produkte posten. Da sieht mann schnell was gut ist und was nicht.

echt??? will auch a neue!!!! wie geht das???
obwohl muss ehrlich gestehen bis auf ein einziges mal hat mei formülla gar net so schlecht hinghaut...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Bin heut mal kurz das neue Big Hit DH gefahren macht nen SPECIALIZED typisch guten eindruck!Spricht saugut an und wird am ende genug progressiv!!!Echt ne interessante Kiste vor allem für den Preis!!!P.s.(wer will schon 26" im Big Hit!?)

Ride hard

Fallguy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste