Bewertung:
0
WElche Felge ist besser??? Stabiler??
Welche Erfahrungen habt Ihr damit????
Suche die Homepage von Kangaroo ??!!
Mfg, bikepate
Bewertung:
0
nimm die Sun Double wide. die is richtig geil. hammer breit kannst auch fäde reifen mit fahrn und übelst stabil.
Bewertung:
0
Bekomme wohl bald ein Bike mit Doublewides...und werde die runternehmen, da einfach zu schwer. Doublewides bracht man aus meiner Sicht nur dann, wenn man auch ne Super Monster nötig hat, aus welchen Gründen auch immer...
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Bewertung:
0
genau aus dem grund fahr ich keine DT. die sind zwar stabil wie sau aber hammer schwer. ich hab die SIngle Track drauf. die reichen aus. voll kommen wenns die gschweiste version is.
Bewertung:
0
ach zu schwer ok doch schwer aber das iss mir sowiso scheiss egal mein bike wiegt gut 24kilo und des iss kein fully!!!
da sind vorne und hinten doublewide dranne mit maxxis mobster2,7 vorne roox jim bob narbe hinten shim.xt disc vo+hi gustav m 99er xt kurbeln mit octalink sram 7.0 point downhillsattel
fsa downhill steuersatz monset t 99er und ne kettenführung jo des isses dann auch schon und sind doch nur 24 kilos
aber mal im ernst double wide + roox jim bob iss das stabilste was man nur finden kann unputtbar das passiert nix mit!
die double wide bringt auch nix mir ner scheiss nabe
gruss patrick15
Bewertung:
0
Du hast ein 24kg Hardtail?
Für was genau braucht man sowas?
Marienkäfer am Weg zum Eissalon niederwalzen?
Bewertung:
0
Hätt ich "Eisdiele" schreiben sollen?
Bewertung:
0
Sun double würd ich auch nehmen.
Aber aufgepasst , die scheint irgendwie eine kleine macke zu haben ein freund von mir schwört zwar auch drauf aber er sagt grad beim landen auf stiegen bricht die schneller als andere , sonst hälts alles aus.
fragt mich nicht wieso..
sagt er!
thomas
hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop.