Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My new Bike
So , nun hab ichs endlich , grad noch so ergattert.
Wollte mal vorschläge von euch hören was für teile ihr austauschen würdet , und bitte nicht vergessen , ich bin azubi [Bild: icon_smile.gif] www.hier_gibts_n_bild_vom_funMACHINES.de
muahah sogar fahrtauglich in da nacht Tongue
phat, sogar mit Rücklicht???? Ne Spaß sieht phat aus, aber mir gefällt die Doppelbrückengabel net. Allgmein meine ich, an Dirt Bikes. Aber sonst phate Sache.
Jau , sogar mit rücklicht :-P da ich auch mit dem bike auf arbeit muss , jeden morgen um halb sechs , tut das mit dem licht schon sein müssen. kann doch den grün weißen freunden net jedesmal 20 euro in die hand drücken.
so denn...
öcht, 20 Euro????? Fahr eigentlich schon die ganze Zeit ohne Licht rum. [Bild: icon_twisted.gif]
...solange sie dich ned erwischen. aber wer wird des schon. die hätten viel zu tun!
Ich hätte mal um Haaresbreite ein kleines Kind zusammengefahren, weil ich ohne Licht gefahren bin.

Also ohne Licht in unserer Straße, ohne Beleuchtung. Links von mir eine etwa 1,5 - 2m hohe Hecke, also sehr dunkel. 30m weiter oben Licht und ein paar Leute. Also leicht geblendet. Ich fahr mitten auf der Strasse, wie immer, wenn ich ohne Licht fahre, weil sich da Schatten besser abzeichnen. Plötzlich merke ich, dass ich um Haaresbreite an einem kleinen Kind vorbeigefahren bin. Das Kind ist von seinen Eltern ca. 20, 30m davongelaufen und ist neben der dunklen Hecke am Straßenrand gestanden. Wenn ich, so wie es sich gehört, rechts gefahren wäre, hätte ich es zusammengefahren. Gott sei Dank, war es aber auch leicht bergauf, deswegen net gar so schnell. Aber es kann anders ausgehen! Dann ist nix mehr mit lustig! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich würde diesen Sofa ählichen Sitz runtermachen und was Dezenteres drauf geben like Tioga.
schaut geil aus, bis auf den sitz.
oiso dezenten sitz drauf und passt!
mfg
genau, ein Tioga Sattel. Hat mein neues Bike au. "Ich würde diesen Sofa ählichen Sitz runtermachen und was Dezenteres drauf geben like Tioga. " LLLLLLLLLOOOOOOLLLLLLLLLLLLLl
hat jemand mal n link zu tioga odr n bild????brauch nen sattel zum freeriden
Tioga
Guckst du [Bild: icon_rolleyes.gif]
dem ging ja krass schnell aldä mit dem scheißendreck link da hanna
da hanna???

achmed (radioverarschung)?
nix komm raus bei diese Telefonzelle diese?
ja, das wär mir auch schon fast mal passiert. war allerdings noch hell draussen!

ich fahr mit ca. 35 km/h am radweg dahin, neben dem radweg war eine hecke (ca. 1.50m hoch) und dahinter geparkte autos. plötzlich springt ein kleines mädchen vor mir aus den hecken auf den radweg, sieht mich, hält sich die augen zu und tut keinen schritt zur seite! mir ist nicht andere übrig geblieben als mich in die hecken zu werfen.

es ist uns beiden nichts passiert, dennoch, die mutter, die mich völlig entgeistert angestarrt hat hat nur mit ihrem kind gschimpft es soll nicht wieder weglaufen - ohne ein wort des dankes oder der aufmunterung zu mir während ich aus den büschen gekrabbelt kam...

naja, so sinds die leut [Bild: smirk.gif]

aja, zum bike!

die gabel gefällt mir net so, aber kommt auf das einsatzgebiet an, für dual oder dirt wär a normale gabel besser!

und der sattel ist wirklich nicht grad eine augenweide [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,354 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,398 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,451 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 128 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,692 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,316 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,682 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,182 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,582 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,013 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste