Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal MC donalds
#1
tag

gestern hat mir a freund was erzählt:

Die sind von am eishockyspiel heimgfahrn und in Holzkirchen (D) beim Mc donalds stehn geblieben und ham dort gespeist. Im Mc war eine "araber familie", irgendwann sind die gegangen und ham ihrn geldbeutel liegen gelassen. Einer von de eishockler hats gesehn und is denen nachgelaufen um denen den geldbeuten zu bringen. Nach kurzem gespräch biétet der Mann ihm 3000 euro "finderlohn". Der eishockler hat gemeint das er des ned annehmen kann usw. dann hat der Mann zu ihm gsagt "ok, dann geb ich dir einen guten ratschlag. Geh in näxter Zeit nicht mehr in Mc donalds!"

und unabhänig von dem vorfall hat die schwester von dem freund ihm genau des selbe erzählt, das des ner freundin und deren mutter in nem anderen Mc (aber auch bei uns hier in der nähe) passiert ist.


[Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
Zitieren
#2
ein hoch auf burgerking! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitieren
#3
oiida!
des is owa scho zimli org.
Zitieren
#4
Kann auch nur ein schlechter Scherz gewesen sein... Aber zu leicht sollte man sowas nicht nehmen.
Klingt jetzt vielleicht paraniod, aber bei uns fahren in letzter Zeit immer mehr Autos aus entfernteren Städten rum, mit arabischen Leutchen drinne. Keine Familien, meist mehrere Männer. Die kommen teilweise aus Bayern! Und treffen sich dann in diversen Teestuben... Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen, sondern auch Freunden von mir. Vielleicht haben wir da z.Zt. auch nur ungewollt ein waches Auge drauf, bei uns gibts ja das tolle Riesen-Einkaufszentrum CentrO, mit Promenade, Kino usw...
Zitieren
#5
najo solongs uns ned sogn wir sollns downhill-board meiden is die wöd jo no in ordnung... [Bild: smirk.gif]
Zitieren
#6
maci hi oda her bessa ois da burger king issa [Bild: wink.gif]
Zitieren
#7
[Bild: crazy.gif] hmm, das stimmt einen ganz schön nachdenklich! das ist mit sicherheit eine ernstzunehmende drohung!

vielleicht reagiere ich zu heftig drauf aber wäre das nicht ein grund zur polizei zu gehen?
Zitieren
#8
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Angriff der Radikalen Moslems!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: shocked.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]. Ne Spaß, aber kommische Leute die für ein Portmone 3000 Euro Finderlohn geben und dann sagen geht in nächster Zeit net mehr in MC.
Zitieren
#9
Meints ihr echt da dort terror attentate passieren sollen?

Ich glaub eher unsere moslemischen freunde sind draufgekommen da da schweinefleisch dabei ist , und jetzt kriegens de panik! [Bild: wink.gif]

thomas
Zitieren
#10
ich kanns mir auch ned so recht vorstellen aber auf der andren seite hast mal gschaut wieviel von denen bei mc. do arbeiten. eigentlich 99 prozent ausländeranteil der bediensteten. das wäre leichtes spiel da irgendwas zu machen. zB essen vergiften oder so.
soll jetzt kein vorurteil sein aber man weis ja nie
Zitieren
#11
@Alex
Mein Onkel kennt da so Leute in Essen !
Die haben auf irgend nen Bahnhof in Essen einen Koffer mit ner richtig grossen Stange Geld gefunden ,dann sind se zu den Bullen und haben den Besitzer gesucht !
Der,ein Afghane , hat sich nach denen erkundigt und denen 1000€ gegeben und meinte sie sollen um die Weihnachtszeit die grossen Einkaufszentren in NRW meiden !
Ja und als die Bullen dann schliesslich nach dem gesucht haben ,war der schon spurlos verschwunden ! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitieren
#12
Zitat:Der,ein Afghane , hat sich nach denen erkundigt und denen 1000€ gegeben und meinte sie sollen um die Weihnachtszeit die grossen Einkaufszentren in NRW meiden
Ich bin kein Afghane und würde das trotzdem allen Leuten empfehlen [Bild: wink.gif]
Zitieren
#13
War sicher ein Ernährungswissenschaftler !! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Zitieren
#14
die westliche (jetz ja auch östliche) welt wird nie in der lage sein, alle relevanten objekte gegen anschläge zu schützen, der nächste kommt und wird uns auch definitiv hart treffen [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
Zitieren
#15
Aber genau da liegt das Problem.

Terroristen jagen und Objekte schützen kann einfach nicht der richtige Weg zur Vermeidung von Anschlägen sein.

Vielleicht sollte sich die "westliche Welt" wie Du sie nennst mal überlegen wie sie mit "unterprivilegierten" Staaten umgeht.

Ein großer Teil der Konflikte aufdieser Welt wurde von den USA direkt oder indirekt angezettelt.
Und das gilt nicht nur für die "Schurkenstaaten", sondern auch für alle Probleme in Mittel- und Südamerika.
Weil dort der CIA jahrzehntelang den USA wohlgesinnte Dikatoren und wirtschaftliche Ausbeutung unterstützt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nochmal Musikumfrage konkret loping 37 7,636 2008-02-26, 21:04
Letzter Beitrag: Freerider92
  wie war das nochmal mit der pinkbike suchfunktion? matthias 3 702 2004-11-10, 23:27
Letzter Beitrag: Fünsee
  nochmal ein div problem { position: absolute; .. } georg 0 1,358 2004-09-10, 16:56
Letzter Beitrag: georg
  Nochmal was witziges Mr.Dooby 9 1,978 2004-05-12, 19:30
Letzter Beitrag: Mr.Dooby
  nochmal referat! Ronsn 8 1,917 2004-03-02, 18:46
Letzter Beitrag: Ronsn
  nochmal zu den shirts: motive ja oder nein? Martix 11 3,386 2003-04-11, 21:10
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste