Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal MC donalds
Also so wirr wie die Geschichten jetzt werden hört sich alles nach extremen Gerüchten an von Leuten mit viel Phantasie..............
Meinst damit mich?

Das leugnet ja nichtmal mehr die US-Regierung, Clinton hat sich teilweise sogar schon dafür entschuldigt.
Ich glaube er meint weniger die US-Regierung als die Vorurteile und Märchen die den Türken und allgemein Südländern und Moslems angedichtet werden... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Naja, die Geschichten fangen halt immer so an..... "Mein Onkel der kennt da den, der wiederum hat mal von jemandem gehört, dass......."

"Mein Kumpel hat mir letztens erzählt, dass seine Kumpels mal......."

Das meine ich. Ist fast wie mit dem Gewichtsgerücht mit der Monster T [Bild: grin.gif]
Ahso, alles klar.
Da habt's natürlich völlig Recht, Du und Clavicula.
jo, is warhr, mit den gerüchten, dass die denen meistens angehängt werden, aber wenns stimmt is scho oarg...
Freilich kanns stimmen. Aber wo kommen wir denn hin?
Wenn jetzt jeder im Mc Donalds sitzt und zammzuckt wenn ein Araber reinkommt oder sonstwas.
Übertreiben muss mans net [Bild: cool.gif]
Eben, weil wir deutschen sind ja eh alles Nazis im Ausland...man muß ja nicht noch mehr Gerüchte und Lügen schüren. Wenn man alles glauben würde was möglich wäre...komischer Gedanke irgendwie...ich glaube das wort heißt leichtgläubig oder naiv [Bild: wink.gif]
ja, aber ich glaub sowieso ned dass es stimmt...
und wenns doch stimmt.
OH GOTTTTT WIR WERDEN ALLE STERBEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH WILL NOCH NED STERBEN BIN DOCH NOCH ZU JUNG.
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN
jo, und danach kommt der Hammerhai, und droppt euch alle zu tode, hahahaha [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
1. is der witz so alt wie der hai selbst.
2. wenn wir alle tod sind, kann ich euch gar ned mehr zu tode droppen. man man man wer lesen kann is klar im vorteil
also ich würd sagen, die wollen panik machen. dann isses in der weihnachtszeit nicht mehr so voll im centrO [Bild: grin.gif]. aber jetz mal im ernst, wer von euch hat nöch nie ne oma verarsch oder so. wenn man die witze der opas in der dönerbude hört, so wie "hey junge, pass auf dass du dir nicht beim rasieren den kopf abschneidest", dann sollte man echt überlegen, ob die das ernst meinen oder ob die dich, wie so oft, verarschen wollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nochmal Musikumfrage konkret loping 37 7,635 2008-02-26, 21:04
Letzter Beitrag: Freerider92
  wie war das nochmal mit der pinkbike suchfunktion? matthias 3 702 2004-11-10, 23:27
Letzter Beitrag: Fünsee
  nochmal ein div problem { position: absolute; .. } georg 0 1,357 2004-09-10, 16:56
Letzter Beitrag: georg
  Nochmal was witziges Mr.Dooby 9 1,978 2004-05-12, 19:30
Letzter Beitrag: Mr.Dooby
  nochmal referat! Ronsn 8 1,917 2004-03-02, 18:46
Letzter Beitrag: Ronsn
  nochmal zu den shirts: motive ja oder nein? Martix 11 3,384 2003-04-11, 21:10
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste