Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Wildbad Meinungen/ Wer kommt mit ???
ordentlich Stoff geben kannst dort sicher ned... Ein paar Sprünge sind drin, aber nix weltbewegendes. Das meisste sind keine Sprünge, sonder eher so runterfaller
Ich hab gehört, dass der DH ned schlecht sein soll. Also sehr steinig und viele technische passagen sind drin. Ich denk scho, dass des taugt.
die freeridestrecken gehen so
die eine is shit weil sehr langweilig und es geht nur etwas runter und immer gradeaus
die andre is schon viel besser und is wirklich wie ein entschärfter dh
die hats an einigen stellen wirklich in sich
der illegale freeride is a hammer
da haben die nen northshore angefangen
ob der jetzt fertig is und ob die strecke schon legal wurde weiß ich net
wo der jetzt aber genau is weiß ich a net mehr
müsstest höchstens die an der bikestation mal gaaaaaaaaaaaaaaaaannnzz lieb fragen ob sie es dir sagen
jo danke werd ich dann mal tun.
@Hai: Ich fahr überwiegend Freeride. Würd aber auch gern mal nen netten downhill fahren. Sprünge san jetzt net sooo mein Ding, san halt manchmal ganz witzig wenn's in der Strecken eingebaut san. A paar kleine bis mittlere Drops in ner DH-/FR-Strecke müssen geil sein.
Und der Dual und BikerX reizen mich sehr, des hab ich noch nie probiert. Aber ich denk ich werd überwiegend die FR-Strecken abklappern...
MfG
jo moe /gereimt [Bild: smile.gif] dann werden wir wohl zusammen rumfahrn. ich will nämlich auch eher freeride. und bisdahin is mein traum fertig und dann lasse mas richtig krachen. wie alt bist du denn
Bis dahin fast 17. Mein Traum wird bis dahin wohl noch etwas aufgewertet werden. Will mir jetzt im Blowout ne Jr.T holn *sabber* und sobald's geht neue Bremsen.
MfG
yes JR T rulz. hab ich auch drauf-. was willst für bremsen??? Ich hol mir die Hayes HFX 9. billig und gut. die mag müssens ned unbedingt sein. scheiß auf des magnesium.
Keine Ahnung, mit etwas Pech muss ich die Clara noch ewig fahrn. Hab mir ja überlegt vorne Adapter auf 190er Scheibe zu machen, damit's wenigstens a bisl besser zieht. Ich hab zur Zeit kaum Geld, kann ja froh sein wenn ich mir die Jr.T noch leisten kann solang's die noch gibt...
jo die gibts für 360 juro beim mailorder.ich fahr aufh jeden fall ne 200mm weniger kommt gtar ned erst dran. was soll ich an nem freerider mit 160er scheiben
Das hab ich in den letzten Wochen auch gemerkt...Die Dinger warn hoffnungslos überlastet, ich hab se inerhalb von einem Monat vo&hi einmal entlüften müssen!!!Und ich bin nur wochenends gefahrn, also so um die 7 mal (Bombenkrater,trails,etc.). Das kann's doch echt net sein...
Ich seh grad dass ich mich mit meiner Jr.T beeilen sollte... Bestellungen nur noch bis Ende November [Bild: shocked.gif]
Ich geh schlafen...Guad n8

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BAD WILDBAD Bikepark: Wo Campen? danielg40 0 1,177 2012-09-26, 20:17
Letzter Beitrag: danielg40
  10 Jahre Bikepark Bad Wildbad Julie 0 923 2010-04-07, 12:17
Letzter Beitrag: Julie
  Bad Wildbad für Anfänger? Heili 3 3,238 2010-03-01, 00:07
Letzter Beitrag: willivanilli
  IXS Cup Bad Wildbad / DM ´09 downhiller.de 0 983 2009-07-28, 16:55
Letzter Beitrag: downhiller.de
  iXS Downhill Cup Bad Wildbad scalie 0 1,239 2008-09-29, 07:39
Letzter Beitrag: scalie
  DH Strecke am Präbichl (Stmk) kommt!!!!! VarikuzelePhimose 42 16,623 2008-09-18, 19:10
Letzter Beitrag: Bine
  IXS Cup Bad Wildbad Cove Rider 11 2,319 2007-07-26, 12:55
Letzter Beitrag: pAz
  Bikepark Bad Wildbad Freerider77 2 1,682 2007-02-02, 13:44
Letzter Beitrag: slayer80
  Wer kommt? SuperCross 15.12 München? Mit Dirt Jump Contest? r4v3r 4 2,235 2006-12-14, 21:29
Letzter Beitrag: r4v3r
  IXS-Cup Bad Wildbad!!!! slayer80 2 1,496 2006-10-05, 21:34
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste