Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier findet ihr die neuen Termine für 2003
hahah, des hab ich mir jetzt gedacht das das kommt, aber nächstes jahr wird sicher besser ausschauen mit den Ranger´n, auf jedenfall alle Rennen die in der Umgebung sind werden gefahren, und der Rest weiß ich noch nicht *g*

auserdem sei nicht frech, sunst brennts am Zutz!!! [Bild: icon_twisted.gif]

mfg
Hast recht nur weißt ja ich hab ein Mann und ich glaub er entscheidet wo wir hinfahren, obwohl ich hab ja auch mitsprache recht also keine Angst i fahr scho dort hin wo die rangers san. Am besten wärs wenn im Sommer einfach kündige und dann kann i ja zu allen rennen fahren! [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
jörg wenn i nu alles fahren würd was in der umgebung is ..na prack..da könnt i garnix fahren....schruns is die einzige terminkollision die mich nicht stört, zu weit und parschlug hat vorrang, da flo wor aussadem schneller do ois schruns bei den terminen....dieser neue schwaz termin is ja auch am arsch der welt [Bild: icon_mrgreen.gif]
hmm i bleib oft daham na na wenns nach mir ginge jeden tag irgendwohin zu ein rennen [Bild: icon_mrgreen.gif]

@theear: aber stimmt wenn ich dorthin soll wo ihr seits dann sich i ja kein rennen mehr ihr fauler säcke ihr müßt überall hin nächstes Jahr!Smile
VOLL GAS [Bild: wink.gif]
ja gestern habe ich fast 10 min mit der Dame von der UCI gesprochen und die hat gesagt das sich das eben erst ergeben hat und das Schruns ja erst nur zum Swiss Cup dazugezählt hat und jetzt aber auch zum Austria-Ranking dazugehört.

aber was solls!

wenigsten ein paar rennen nächstes jahr, bin gespannt wie viele termine wirklich halten!
jo des kannst alut sogn!!!!

bin aber echt neugierig, net höhnisch gespannt... hoff ma des beste und erwart ma des schlimmste! [Bild: wink.gif]
@Theear
Kannst du mir sagen mit welcher Dame von der UCI du gesprochen hast ?
Lt. meinen Infos ist die Rangliste noch in Ausarbeitung.
Ob Schruns dabei ist oder nicht muss ich erst herausbekommen.
Schruns ist ein Swiss Cup Rennen nur auf österreichischem Boden.

Alles Gute
muß noch mal fragen wie die geheisen hat, aber die hat mir fix zugesichert das das rennen auch ein Austria Ranking Rennen ist!!!
sogts lieber moi bescheid was es mit den beiden duals im winter aufsich hat [Bild: icon_question.gif]
Oiso der am "Kolsassberg" der wor eh letzts Joahr a scho (glaub des is in Tirol)...do wor hoid glaub i koa Schnee...und wegen dem in Waidhofen, frog i moi an Illek Wolfi, der kummt eh von dort - der soit des eigentlich wissn.
@Tobias, so bald du was weißt sag bitte bescheid wegen dem in Waidhofen!
hab die Termine wieder mal Aktualisiert und erweiter

sind jetzt schon ganz viele in Österreich was mich wunder,
bin gespannt wie viele von dennen dann wirklich sind *g*

DH-Rangers Renntermine Seite

mfg
@jörg: dieser neue snow-dh termin (erzgebirge) wieso steht denn des bei österreich ?? des is doch deutschland oder ??
Hallo!

Danke für die Mitarbeit, ich trag dir ein Plus ins Forums-buch ein! [Bild: smile.gif]

gut aufgepasst war nur ein Test ob das irgenwer liest! *g* [Bild: wink.gif]

aber auf unseren @Pagey is halt verlaß! [Bild: laugh.gif]

mfg
[Bild: icon_lol.gif] i hab nur glei gschaut wo des is damit ich mich beschweren kann dass des scho wieder so weit weg is [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] aber des war dann doch etwas sehr weit ... hehehehe

oder is das schon der anfang der rangers die welt zu übernehmen ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine European Enduro Series 2016 noox 2 3,859 2015-11-11, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Hallo bin neu Hier madlukas 1 1,377 2015-05-24, 07:33
Letzter Beitrag: druelli
  Termine 2008 Siento 181 52,006 2008-08-20, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Gibts hier jemanden fürn 24er????? Map of your head 0 34 2008-07-23, 21:26
Letzter Beitrag: Map of your head
  Garmisch findet Statt ? Flow Girl 6 1,883 2007-08-09, 07:03
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  Termine 2007 noox 145 41,010 2007-07-06, 11:33
Letzter Beitrag: panoko16
  Termine für Urban Challenge 2007 sind draußen r4v3r 1 1,264 2007-03-16, 21:55
Letzter Beitrag: Bijan
  suche biker:umgebung schladming für einen neuen dirt park cool3 6 2,875 2006-10-23, 19:10
Letzter Beitrag: Mr.moteviert
  Termine Downhill-Rennen 2007 herbert 2 2,937 2006-10-16, 16:56
Letzter Beitrag: Mr.moteviert
  Termine 2006 ! pagey 196 49,874 2006-09-29, 13:04
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste