Bewertung:
0
Ich werde die sicher nicht wegen irgend einem Werbefuzzi kaufen! ich bin nicht der Typ, der jedem Trend hinterher rennt. Aber diese Nabe ist einfach der Hammer, da kann man nix sagen, die Daten sprechen für sich. Und gemäss Joker wird ja auch der Rüdiger damit fahren.
Bewertung:
0
Daten? Welche Daten?!?
Ich hab hier nur folgende gesehen:
Preis 1500.-
14 Gang
200% "Ratio"
uns sonst???
Nennst Du des "Daten"?
I versuach , nie a Produkt vor zu verurteilen, aber allein des Pseudo-Schreiben zur Eröffnug von dem Thread is jo sowas von unseriös dass ma die Krausbirn aufsteigt. Traun si jo net amoi in Firmennamen angeben bei der Gschicht....
marketing : JUNG HWA Co., Ltd / manufacturer : MBI Co., Ltd
Is des net so a Firma die immer ihre Exoten- Eigenbau-Federgabeln in die Bike-Zeitungen hat?
Bewertung:
0
i hob net xagt dass des Teil a Müll is.
I versteh nur net wie wer sagen kann dass soo genial sein soll!
Wos da Stip für a Motivation zum Kauf ghabt hat woas i net, aber Qualitätsargument is des sicher net nur wäü er des kauft!
Werd amoi in RaRü interviewn was drann is an der Sache.....
Bewertung:
0
find ich auch...das ding wird hier bewundert als obs perfekt ist...keienr hats gefahren...also was soll das...wenn ihr es gefahren habt dann schön aber net jetzt!! viele sagen das nucleon ist spielerei...ihr seits net gefahren...es hat seien vor und nachteile...aber eben mehr vorteile...nachteile ist das gewicht und die vielen schrauben und so zeug...der rest ist von vorteil...!! nur das glaubt hier keienr...obwohl ich es selbst erfahren hab und genug andre auch...naja...rohloff langt und funktioniert...genauso wie ne kettenschaltung es auch tut...für 1500 euro so ne kleine nabe kaufen...nene...ihr vielleicht...ich bleib dabei was ich habe!!
Bewertung:
0
und der dirty bekommt ploetzlich komplexe weil seine rohloff nimmer das beste is.
des derfts echt nich mit ihm machn
der oame...
Bewertung:
0
Schliesse mich owidamit voll an!
Ist ja echt peinlich, was da verzapft wird!
Achtung der dh-rangers Kindergarten dreht durch!
Darf ich nochmal aus der angegebenen webpage kopieren:
RGF3 (3SpeedIntemal Gear Hub For Bicycle)..200% gear range
The product is lighter than the others: 200g.....
200% gear ratio mit 3 Gängen:
das bedeutet z.B. 1.Gang vorne 32 hinten 28 (=1,14) und 3.Gang vorn 32 hinten 14 (=2,28) und ein Gang dazwischen.
Wahnsinn da schau her 200% gear range -supa supa!!
Eine Rohloff hat 526% gear ratio ca. wie eine XTR das steht übrigens auch auf deren Webpage, wer nicht fähig ist zu dividieren (alle hier??)
(48/12=4; 24/32=0,75 526% von 0,75 = ungef. 4 - WOW!!
Das ist ein Sachs 3 gang-Nachbau der halt billiger ist.
Vielleicht werde ich mein Klapprad damit nachrüsten.
Es gibt ein Zitat von Mundl für fast alle, die hier gepostet haben. ALLES TR...
Bewertung:
0
bitte um klarstellung:
sind das wirklich nur 3 Gänge
sind das wirklich nur 200%
stimmt das Gewicht?
echt so teuer: 1500 Euro, oder erinnere ich mich jetzt falsch.
übrigens: den eröffnungspost habe ich als Verarschung verstanden. Aber dann waren einige Post's wo ich mir nimmer sicher war.
Ich kenn mich nimmer aus.
Bewertung:
0
tztztz, so ein Quatsch, wenn ich rückwärts trette, dass ich dann vorwärts fahre. Würde ich mir net holen, wenn ich mein Pedal justieren muss weil ich irgent wo aus dem Stand drauf springen will fahr ich vorwärts. Des System ist nix für mich. Bringt vielleicht bei nem City Bike.