Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergesst Shimano / Sram / Rohloff.............
So was kann halt a mal vorkommen. [Bild: wink.gif]
Is echt schon April? [Bild: icon_biggrin.gif]
nee noch dezember, aber geh morgen etwas füher ins bett, vielleicht sind dann deine gehirnzellen ausgeschlafen. mhm, vielleicht machen sie ja auch winterschlaf [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Des hoff ich ned. Schließlich muas i ja die Schui meistern. Hmm, eigentlich müssten sie eher mal wieder aufwachen. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Is ja witzig, ich dachte mir auch, dass da was nicht stimmen kann............ [Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber war echt eine gelungene Verarschung [Bild: wink.gif]
hehe ja und bis auf einen habens doch bald mal alle gecheckt [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
[Bild: cool.gif]

Mein erstes Post war natürlich
ned wirklich ernst gemeint auf den Thread,
allein am Einleitungssatz erkennbar...

Dann hat Dirty geantwortet und meinte seine Rohloff sei besser. (was auch unumstritten der Fall ist)
Dann dacht ich mir warum eigentlich ned....

Ich hoffe meine Seriösität hat darunter ned arg gelitten,
und ein paar habens eh von Anfang an kapiert, das des Teil eine für dh/ds eine, ich sag mal, fragliche entwicklung ist... [Bild: wink.gif] halt in keiner beziehung zu gebrauchen

habe übrigens gerade erfahren das Shimano nächstes
jahr Kurbeln herausbringt, welche angeblich mehr auftrieb erzeugen bzw. in der Luft ein stabileres Flugverhalten verleihen sollen !

Wei Du grod beim Geheimnis preisgeben bist:

Ich hab grad von Rock Shox erfahren das die an einer ThreePointZero Gabel arbeiten. Hat a superfettes Steuerrohr und ist megastabil!!! Angeblich so um die 25 Zentimeterfeferweg bei einer Singlecrown!!!! [Bild: icon_eek.gif]
Das beste: Du brauchst kan Flachenhalter mehr, weils de Flaschen direkt ins Steuerrohr einischieben kannst. is doch genial oda?
Des hobts aba ned von mia! Top Secret! Hab aber mittm H-Ball schon drüba auf da Eurobike geredet. [Bild: icon_biggrin.gif]
das mit der rock shox 3.0 kann ich bestätigen, hab ich auch schon gehört, hab sogar ein bild gesehen.
hingegen das mit der shimano kurbel is mir neu, bin mir auch nicht ganz sicher obs stimmt...
bei einem sterndal muss man sich echt fragen
Die Shimano Kurbel hab ich schon mal getestet.
Zum Hardcore-Droppen völlig ungeeignet.
Weil bei zuviel Thermik vertreibt's Dich total, da ist nix mehr mit punktgenauer Landung.
dann gibts die also doch auch [Bild: icon_exclaim.gif] na gut dann werd ich schaun das ich diese teile möglichst bald bekomm als alter shimano kurbel und rock shox fans. das mit der schaltung lass ich glaub ich lieber bleiben.

und natürlich auch semislick fans [Bild: mrred.gif]
Also ich schau mir jetzt seit ca 1,5-2Wochen nimmer ins Forum und siehe da es geht auch ohne mich das Scheiß dahergeredet wird...
Was allerdings wirklich Fiktion ist die gesamt"ratio"(was soll das heißen?)ich nehm mal stzark an das das die Gesamtübersetzung ist und die ist bei serien Xtr 550%! und bei Rohloff meines Wissens nach 526%, also nix mit 220%, da müßt man sich ja tottreten.
Und was auch schon noox angesprochen hat, irgendwie wurde hier vergessen die emoticons zu setzen und so bekommt der Thread ein komplett anderes Licht und ausserdem haben glaub ich ein Großteil den ersten Post nicht richtig gelesen, wie man teilweise an den antworten mitbekommt.
Bei solchen Sachen stellt sich mir nur die Frage nach dem Sinn eines Moderatoren und dem Einsatzbereich.
Und jetzt da ich meinen kritischen Post wieder eingesetzt habe kann man ja das teil wieder schließen.
Bevor ich mich zu tode vom Baum droppe mit meinem blinden HAmmerhai...
Ach ja nur nicht vergessen: [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
oiso ich seh da absolut keinen handlungsbedarf....i finds nur lustig [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehäusedeckel SRAM A.N.D.I. 5 17,011 2019-04-27, 16:18
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,643 2018-12-16, 20:30
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,952 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Shimano Zee mit Koolstop Sintered Belägen richtig einfahren MariusG 7 11,001 2017-10-16, 07:50
Letzter Beitrag: MariusG
  Freikaufspiel bei Shimano Ultegra Dobipower 1 13,039 2017-10-11, 00:10
Letzter Beitrag: mantra
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,137 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,641 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,824 2017-06-22, 17:45
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,719 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  Shimano Zee festgegangen Tipps? BerntyKilla 3 2,389 2016-12-06, 19:09
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste