Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches FULLY ???
Hi,

ich will mir nach weihnachten ein fully zulegen, weiss aber noch net welches ich mir ziehen soll, jetzt die frage an euch: Dual Faces Nail-Fs, was haltet ihr von dem, stabilität, dropp tauglich (bis ca. 4 meter) [Bild: icon_question.gif]
oder von:
Kona stinky JR. /oder von: Hachet BENEST (hat da evtl. man einer ein bild von???)
oder: was könnt ihr mir noch emphehlen [Bild: icon_question.gif]
ES sollte allerdings unter 1000 euro liegen [Bild: icon_exclaim.gif]

DANKE schon mal für euere hilfe??? [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
Kona Stinky JR ist a Kinderradl [Bild: laugh.gif]
Benest wird wohl schon stabil sein, ist ja aus Stahl und sieht auch gscheit aus. Das Dual-Faces hat einen seltsamen Drehpunkt (wenn ich mich richtig erinnere) rund um das Tretlager, das macht nicht wirklich Sinn.
was willst denn damit machen???? also DH oder FR oder was weis ich.??? also von corratec gibts an geilen fully. für 999 euro oder so. muss ma schaun wie des heisst.
meld mich dann bei dir
Corratec kämpft zur Zeit arg an der Qualität. Ich bin Corratec Händler, und die aktuellen Modelle kannst vergessen. Schlechter Lack, Lager sind schon im Neuzustand ausgeschlagen, krumme Dämpferschrauben und Buchsen...... Die Qualität der letzten Modellreihe war wesentlich besser.
Corratec, gebt euch mehr Mühe.
P.S.: Wir nehmen Corratec sogar aus dem Programm wegen der Qualitätsprobleme und nehmen Scott auf. Ich bin gespannt.
Wenn was gscheites willst, kauf meines! Um 1500 EUR kannst das ganze Set (Ketrtenführung & Stütze mit dabei) haben, machst mit Sicherheit keinen Fehler! Aber meine Anzeige kennt ja wohl jeder hier zu genüge.

Hab neue, bessere Fotos gemacht, wenn Sie dich interesieren, Mehl oder PM!

Gruß KAI
kein scheiß???? boa. also mein radl is 3 jahre alt. weist des rote freeride. HT???? kennst bestimmt. des is noch geil. was des shcon alles mitgemacht hat. aber das die so nachlassen. wow hätt ich ned gedacht. Schade über die dt. firmen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
das benest hatchet ist aus stahl! nur zur info
hier hast'n a bild. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
frag mal den tobias ausn forum, der hat ein hitec abzugeben ...
ICh kannn nur des Benest empfehlen. Da es aus Stahl ist, ist es sehr stabil. Die Optik find ich auch guad, des is allerdings wieder Geschmackssache. Es kostet auch ned so viel. [Bild: wink.gif]
ich habe angt vom schwarzen mann...
der war gestern unter mein bett... [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
jepp, benest rulez!
jop...er hat recht! mit 1000 Euro kann ich zwar nicht ganz mithalten, dafür gibts sehr günstig ein Komplettrad! [Bild: mryellow.gif]
Das haben wir uns auch gedacht.
Schade weil doch Corratec eigentlich immer a gute deutsche Qualität war und die Räder auch optisch recht geil war.
Tja, vielleicht wirds besser.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber stimmt früher sahen die wirklich geil aus un ham auch a guade Quali ghabt
Bei Corratec sind doch net mal die Aufkleber aus Deutschland [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,338 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,387 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse MadMag 10 8,246 2016-10-12, 22:50
Letzter Beitrag: MadMag
  Möchte von DH auf Enduro umsteigen, bloß welches Rad? TimTim 11 3,573 2015-10-03, 13:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Downhill Bike kaufen...nur welches? xtim_x 2 7,313 2015-01-30, 09:49
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Welches BJ/Ölmenge hat die Reba bzw. leichtes Spiel in der U-Turn Einheit MEGA 8 3,204 2014-09-07, 07:47
Letzter Beitrag: MEGA
  Welches Anti Fog Spray für Goggles hält am längsten? Radonluigi 18 3,173 2014-05-19, 16:51
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welches Hinterrad Loc Dog 8 2,014 2014-04-03, 22:15
Letzter Beitrag: willi
  Welches Service Kit für Boxxer Wc 2010? Radonluigi 5 3,355 2014-03-26, 09:43
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Freeride Bike. Welches ist am besten geeignet? MTBikeTiM 1 6,077 2014-03-22, 21:15
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste