Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funcarver
Sers!

Ich such ´nen funcarver als zweitski...
ursprünglich dachte ich an Snowblades, bin aber davon abgekommen, da ich nicht nur harte Pisten fahren will, sondern auch a bissi ins Gelände...
Ich dachte da an den Atomic Free Zone 1.20. Kennt jemand von euch noch ähnliche Modelle (nur einen Ski testen is ja öd! [Bild: icon_rolleyes.gif])?
thx jazzblu [Bild: icon_twisted.gif]
Is da 1.20 der Radius oder die Länge?
Die Länge.. 1,2m Radius wären vielleicht doch etwas heftig. Und 12m für nen Funkurver und Snowblade-Ersatz etwas viel.. [Bild: wink.gif]
jo, hehe, 120cm radius [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hehe ja des hab ich ned bedacht [Bild: grin.gif] könnt aber a Gaudi sein so an kurzen Ski mit 1,20 m Radius zu fahren [Bild: icon_mrgreen.gif]
Des wer wirklich a Gaudi! Stell dir mal vor, du legst dich in die Kurve, die Skier machen einen Bogen und dein Kopf dreht sich in die andere Richtung, da er auf der anderen Seite des Mittelpunktes liegt! Mir würds glaub schlecht werden!
Oiso so a bissal kann i scho Skifahren und i glaub mit einer gewissen Eingewöhnungszeit kann ma alles fahren
Ich kann mich nur bedanken...ihr seid´s ja soooooo hilfreich...[Bild: icon_rolleyes.gif]
jo, sorry, aber wos soi i sogn wenn i den schi net kenn? und in der sparte der funcaver kenn ich nur die carvelinos.
oh sorry des war keine Absicht. [Bild: icon_redface.gif]
Ich könnt in a paar Kataloge nachschauen aber das hilft dir warscheinlich auch ned
Kataloge kann ich selber auch durchwühlen...aber danke!
Hätt ja sein können, dass wer von euch an heißen Tip hat, weil ich mich in den letzten 2 Saisonen nicht wirklich um Ski gekümmert hab... [Bild: icon_redface.gif]
trotzdem thx jazzblu [Bild: icon_twisted.gif]
Habe einen sehr guten Funcarver anzubieten, den ich selbst nur letzte Saison gefahren habe. Bin früher (in einem anderen Leben, nämlich vor meinen 3 Kindern...) sehr gut Ski-gefahren und habe mich letztes Jahr erst dazu entschlossen, wieder einzusteigen und mir nach 18 Jahren einen neuen Ski zuzulegen. Da ich wieder etwas sehr Gutes haben wollte, habe ich mich zu einem Funcarver der Marke Circle überreden lassen. "Überreden" deshalb, weil dieser Ski wirklich nur zum Funcarven geeignet ist und eine Fahrer oder Fahrerin braucht, die mehr Übung hat als ich; Sprich: als Zweitski ideal. Doch als Mutter von 3 Kindern kann ich mir keinen Zweitski leisten.
Nur zur Info: Unter www.circle-ski.de kannst Du Dich selbst davon überzeugen, dass es sich bei diesem Ski um etwas ganz besonderes handelt.
Es handelt sich um das Modell C11 in 154 cm Länge und gekostet hat er mit Marker-Bindung knappe 600.- €; da ich ihn wirklich nur 1 Woche gefahren habe, würde ich für ihn gerne noch an die 300.- € erhalten. Bin aber zu Verhandlungen bereit.
Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest. Auch wenn Du selbst kein Interesse hast, so kennst Du doch vielleicht jemanden anderen mit Bedarf.
Liebe Grüße und Servus aus Bayern
Dani

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funcarver zu empfehlen? Streetbiker 9 2,405 2005-01-13, 22:58
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste