Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castor DS!!!!!!
huhu!

ich hab da mal ne frage, bei www.bike-mailorder.www gibts son weihnachtsspecial, das beinhaltet den castor ds rahmen und noch andere sachen!!!

ich wollt mir noch nen street, dual rahmen aufbauen denn mein freerider wiegt glaub ich zuviel [Bild: wink.gif] und ich wollt mal fragen ob den wer fährt, wer den kennt, usw eben das übliche halt [Bild: smile.gif]

thx im voraus [Bild: wink.gif] sersens
ajo und ähmmmm ich hab nur was mit der suchfunktion über den castor ds bone gefunden! aba auch nur 2 einträge! also bidde mich leben lasse ;D
Also auf http://www.bike-mailorder.de findest links oben so einen link der heisst Weinachstspecial.

Da klickst hin und das 2te ist es eh gleich.

Dieses von dir genannte Set!

Wie es sich fährt weiss ich leider noch nicht , habs aber gestern für einen Freund bestellt.

Werd dir mein Urteil in ca. 4 Tagen abgeben können.

Ciao
thomas

Ps: Oh jetzt seh ich grade wie du das mit der Suchfunktion vorher gemeint hast , hab das vorher nicht so schnell überrissen [Bild: icon_smile.gif]
der hartkor fakker hat einen, is ziemlich zufrieden damit, ich bin nur mal eine runde am parkplatz damit gefahren, fährt sich gut. er hatte aber hinten 24" drinnen.
zu dem set kann ich nur sagen: genialer preis! nur der steursatz is nicht wirklich gut.
mfg
vielleicht kann man versuchen nen onnern steuersatz herauszuhandeln *g* hrhr

noch mehr loitz die noch zu später stund online sind und zufällig diesen rahmen fahrn? [Bild: wink.gif]

byele
Also mit meine war ich, wie Niko schon sagte, sehr zufrieden. das einzige das mich etwas gestört hat war das etw as kurze oberrohr in der 38er version aber das is eh geschmackssache ansonsten findest du um den preis nix besseres.

Auf jedenfall ein schnäppchen
fahr unter anderem auch den castor ds, gibt nix daran auszusetzen wie ich finde, um den preis wist nix besseres finden denk ich
jöööööööööööööööööööööööö thx [Bild: smile.gif]

isch glaub ich hol mir das paketl [Bild: laugh.gif] hrhr

byle
Klingt sehr interessant des Set! Den Steuersatz würd ich jedoch tauschn! I hab selber scho mehrere
Scuzzy Logic ghabt: am XC-Bike recht guat, aber für Dirt oder DH net zu gebrauchn! Bestell gleich an
FSA Pig DH Pro dazu! [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe [Bild: smile.gif]

hab ich schon einen zuhause [Bild: smile.gif]

also fsa big dh pro oda so! zu faul zu suchen [Bild: smile.gif]

Hab auch einen in RH 43 als FR HT aufgebaut.
Die Geometrie paßt für meine ~177 optimal.

Mußte zwar das InnenlagerGewinde und Steuerrohr nachfräsen, aber ansonsten Top.

Lenkwinkel etwas steil, wenn ich nicht eingeklickt bin, streift das VR ab und zu meine Schuhe.
ja, ich weiss der thread is schon etwas älter aber ich wollte auch ned extra einen neuen aufmachen :>

ein freund von mir wollte sich evtl. den castor ds holen. obwohl den viele fahren scheint keiner fotos zu machen weil ich weder bei pinkbike, noch bei schlickjumper oder im ibc-forum anständige pics finde. da hier einige den fahren wäre ich für ein paar pics dankbar.
Schau mal bei Webseite oder hier Webseite !

MfG mantra
perfekt, ich danke dir :>

warum hab ich den ned gefunden? *duck*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  castor ds2 DickeSchwarte 1 752 2003-05-11, 21:55
Letzter Beitrag: mafa
  Castor DS..welche Größe? DickeSchwarte 3 876 2003-05-08, 23:05
Letzter Beitrag: DickeSchwarte
  Castor DS2 ; Identiti Bikes Ronsn 0 1,489 2003-04-16, 20:55
Letzter Beitrag: Ronsn
  Castor DS2 Firefly 0 704 2003-04-07, 09:53