Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kettenstrebenschutz ....
hi,
will mir so'n kettenstrebenschutz/Lizard Skin kaufen. was darf sowas kosten? Ich hab jetzt einen von NC-17 gesehen mit der Größenangabe "Jumbo für Oversize Kettenstreben" meint ihr passt der dann auf mein BigHit (comp) [Bild: icon_question.gif]

pleas help
bastel dir selber was !! reifen oder so...diese käuflichen sind nach paar tagen durgewetzt !
jo da muss ich ihm recht geben. nimm n alten DH schlauch und bau dir selber eins
bei dem ganzen NC17 rotz zahlst 10 euro und davon 9,99 euro nur den namen ohne witz.
nimm einen alten schlauch, drauf/drumwickeln,dann mit kabelbinder fest machen und dann mit dem föhn heiß machen. sieht dann besser aus!
danke. das hab ich sogar schon gemacht. bloß hat es mir nich sooo gefallen drum wollt ich halt mal schaun. ich werde jetzt den alten reifen auch drauf lassen, aber könnt ihr mir viellecht trotzdem noch sagen ob's gepasst hätte? (nur wegen interesse...) Oder wisst ihr das nicht weil es sowieso nix taugt
danke
jo bastelt dir was selber. Ich habe so en Plastig genommen wo Holzplatten transprotiert werden genommen, mit Kabelbinder festgemacht und mit Isolierband drüber. Hält bomben fest. Ich würde mir keins kaufen. [Bild: wink.gif]
jo hätte denk shcon gepasst. hab auchn big hit aber des pro.
is halt viereckiger hinterbau aber is ja auch egal.
ok. danke
kauf mir dann ned so a teil. dann las ich halt des "gebastelte" weiterhin dran, wird auch besser so sein [Bild: wink.gif]
am besten ist alten schlauch der länge nach aufschneiden, rumwickeln und vorn und hinten mit kabelbinder fixieren. wenn man das schön ordentlich macht schaut das richtig professionell aus und hält ewig............ [Bild: icon_wink.gif]
ich hab einfach panzerband um die ganze strebe gewickelt. sieht zwar inzwischen nen bissl versaut aus, hält aber noch bombenfest, un der lack hat seit dem auch nix mehr abgekriegt.
jo bekommst aber auch ned mehr runter des band oder
warum mit dem Föhn heiss machen, was bringt des [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
des is dann wie bei schrumpf band. wenn du des heiss machst wirds kleiner und passst sich genau der form deiner strebe an.
aha, danke.

kann man des auch noch machen wenn des (dh-schlauch) schon länger drauf is [Bild: icon_question.gif]
keine ahnung musst probiern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenstrebenschutz. Alternative zu Neopren? willi 11 4,649 2010-09-26, 11:38
Letzter Beitrag: pippo999
  Kettenstrebenschutz Joker 33 7,694 2006-03-17, 11:23
Letzter Beitrag: slayer80
  Kettenstrebenschutz - was tun? colophonius 10 3,245 2003-09-17, 21:53
Letzter Beitrag: fr_joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste