Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunger?
toll!

hat des irgendwer gefragt?

schaltus hirnus einus!

ich hät nichts gegen ne M 60 einzuwenden!! Was willst den dafür haben??? [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: tongue.gif]Sag ma 140€ da kann ich mir dann ne Hayes kaufen. [Bild: tongue.gif]
würdets ihr bitte solche verhandlungen und gespräche wo anders abhalten?

nööx i glaub des schild sollte als offizieles forumsschild eingegeführt werden
sorry, hab des Geld garnet!! Mich hats nur interessiert!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ähm...ihr seit auch net ganz wach mikael und marco oder...meint ihr das des ernst ist oder wie?? *lol*
[Bild: icon_twisted.gif]Ich hab nix erzählt von Grashalmen [Bild: icon_twisted.gif]
ich will hoffen dasma des net ernst zu nehmen brauchen, ok?

ich glaub schon das für euch a spass is, ja eh, des sieht ma auch an de smileys, ok. aber es gibt immer wen der des dann nimmer als spass sieht, gut zu sehen an funkys post zerst. und damit hört sich dann da spass auf.
hab noch nen panzer in der garage und ne f22 im hangar...hat jemand interesse?? und bitte bitte nimms net ernst mikael!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
es nimmt sicher keiner ernst.

aber des deppengeschwafl kann jo kein mensch lesn.

und der funky diskqualifiziert sich mit seinen aussagen von selbst, is ja auch ned die erste in diese richtung gehende aussage von ihm!
Ajo, des hoast Fleuschkichleweckle lecker [Bild: laugh.gif]
Bei Ebay konnte man au schon Schamhaare von irgent einerersteigern .
@seppster: kannste die m60 morgen ma mit in die schule bringen?? ich will se vorher lieber nochma sehen bevor ich se kaufe!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  für den schnellen hunger Dirty Rider 29 3,312 2004-07-23, 23:01
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste