Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foes Fly eine geniale Hitt´n finde ich
na sehr gut.

gratuliere zu nem sehr geilem rahmen!!!

und danke dass du dich freiwillig als bikeattack tester gemeldet hast. [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

und selbst wenn alles glatt geht erfahrungsbericht posten!!
und wos hod des iatzt mid mir zum tuan?!?

soi si jeder des Radl kaufn, des er wü...mir wurscht...oba i glaub ned, daß des Ellsworth billiger is ois des Foes...des is ois.
Genaue Preise hob i a ned im Kopf, oba bei beide dad mi der Rahmen ungefähr des kosten, wos i für a ganzes Radl zahlen möchte - oiso fia mi unwichtig [Bild: grin.gif]

sicher ois geniale Radln...genauso wia Yeti, Intense,... oba in erster Linie liegts trotzdem am Fahrer, und i kann a mid an oidn HiTec Spaß haben. Wenn oana des nötige Kleingeld hat, und so a Technikfreak is, soi er si ruhig so a Radl kaufn... I dads a wenn i´s kunnt [Bild: tongue.gif]
Zitat: kann a mid an oidn HiTec Spaß haben.

und des sogor mächtig [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
und da tobias kann damit noch dazu verdammt schnell sein!! [Bild: mrorange.gif]
koa Wunder! hob jo a einen im Rahmen integrierten Lenkungsdämpfer (in Form von a poar Risse am Steuerrohr) [Bild: confused.gif]

do kannma nur grodaus foahrn (weil lenken issma z´gfährlich) und i woas a ned wia si s´Bremsen auf de Risse auswirkt - drum lossmas winfoch [Bild: grin.gif]

des is hoid nu innovative HiTec Technologie! [Bild: icon_eek.gif]
des nimm i jetz persönlich herr zottl [Bild: icon_twisted.gif]

mir gehts hoid nur ums spass hom [Bild: icon_rolleyes.gif]
na so woa des ned gmoant, sorry! [Bild: icon_redface.gif]
i hob des nua in bezug aufn tobias gmoant...
joojoo die oidn radl .... des is hoid nu wos im gegensatz zu dem neimodernen klumpat ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ja sicher is´s so das es auf den Fahrer ankommt und wenn mich einer herbrennt mit einem Hofer(Aldi)-Radl is mir des auch wuascht!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und naja mein Lawill6 ist ja doch schon ein alter Herr(aufgebaut Winter 1997/98),hat mich aber nie in Stichgelassen und den werd ich auch nie hergeben!
Und alle vier Jahre ein g´scheites Bike,das geht dann schon Budget mässig!Da muss man nur entsprechend brav arbeiten übers Jahr,sollten Studenten dabei sein wiederhole ich "ARBEITEN"!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Dann kommt noch dazu das ich irgendwie höllisch motiviert bin für´s kommende Jahr!!! [Bild: icon_razz.gif]
Danger Ranger
des reply von mir war eher zynisch gemeint weil i a a oites hitec hob ... [Bild: icon_mrgreen.gif]

da danger lost nomoi krochn!!!! passt!
und aussadem: so oit bist a ned, oiso dua weida weil wenn da schnee wieda weg is wird trainiert. und amoi muast donn mindestens mitkumman am schöckl!
aussadem brauch i eh no mehr bekonnte leit damit de funclass näxts joa lustig wird! [Bild: mrorange.gif]

mfg
ein auch sehr motivierter niZo [Bild: mrorange.gif]
Passt!
Bin i schon dabei!
Schöckl is sowieso Pflicht,und sicher öfter wie einmal!
Und a Gaudi wird´s sowieso!!!!!
[Bild: mrblue.gif]Danger Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieber eine preiswerte Schutzausrüstung als "gar keine"? TCon 2 10,031 2017-07-27, 13:12
Letzter Beitrag: Felix177
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,554 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Gibt es irgendwo eine Website oder Kontaktmöglichkeit zum Hersteller Cycletool? faster 12 9,049 2016-02-01, 03:07
Letzter Beitrag: willi
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,842 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  Wie viel Stabilität bring eine Gabel mit QR20/QR15 gegenüber einem 9mm Schnellpanner? Gonzo0815 59 17,130 2014-07-14, 20:27
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  @joker: Foes F1 Wet ONE FLo33 4 2,354 2014-07-02, 16:42
Letzter Beitrag: freakazoid
  Beratung für eine Art Neueinstieg Alex82 13 2,972 2014-03-28, 13:20
Letzter Beitrag: Alex82
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,430 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Boxxer RC 2013 - was kostet eine neue Dämpferkartusche? speedy-gonzalez 2 1,075 2013-10-20, 12:45
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  was ist das für eine steckachsengröße? Zonenshiner 10 2,807 2013-04-13, 20:42
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste