Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disorder 3
Hab seit gestern die sehnsüchitg erwartete Disorder3 DVD bekommen. Also 30 Euro is der ja wohl echt nicht wert. OK, die Sprünge sind weiter, die Drops sind höher, aber sonst keine Steigerung. Und er blöde Bender is auch wieder dabei [Bild: icon_sad.gif] Er hat zwar seinen Monster Drop endlich aufgegeben, aber wahrscheinlich nur, weils schon aufs Maul haut, wenn er vom Bordstein dropt [Bild: icon_smile.gif].
Hoffentlich is dann Kranked V sein Geld wert....
Wo der Recht hat, hat er recht
wie sind die helltrack II sachen, wenn ich fragen darf?
mfg
ich bekomm ihn hoffentlich auch bald. mal schaun. also der teaser sah ja schon vielversprechend aus. Freu mic hauf jeden Fall auf Kranked 5. der is glaub ich besser
Finde auch, dass NWD 3 keine Steigerung gegenüber dem 2 darstellt. Ist aber trotzdem fein. Der Bender hat nur nich eine Mini-Sequenz [Bild: laugh.gif], dafür haben sie mitm Watson einen Nachfolger, der scheinbar auch sonst biken kann.
Die Helltrack-Sachen sind immer noch riesig, aber nicht spektakulärer als im 2. Vorallem sind es immer noch die selben Tricks, Pritzel macht Backflip und Cowan Superman Seatgrab. Mal was neues wäre auch fein.
Was neu ist, ist das man neuerdings auch Felsen hochspringt, die früher gedroppt worden wären.
Leider kann die Steve Peat-Sequenz nicht ganz mit der von Vouilloz im 2 mithalten.
Alles in allem würde ich sagen, es ist ein gutes Video, aber nicht besonders spektakulär, nix dass sich aus der Masse hervortut.
die springen nicht nur die Felsen hoch, sondern auch dagegen. Ich glaub der Pritzel wars. Hat aber auch ganz schön weh getan, mein ich
tazer, lowrider und co. :

wasn da sonst brauchbares drauf ? gibts gutes dirten oder interessante downhill-szenen ?? (freeride, north shore und herumgedroppe interessiert mich ned..)

thx
Am Northsohre haben sie einen Looping und so eine Art Hamsterrad gebaut. Ansonsten gibts eigentlich nix neues, außer höhere Drops und weiter Sprünge. Achja, die Slamsession is der Hammer [Bild: icon_wink.gif]
danke..also nix besonderes.. ich denk die konkurrenz is sowiso viel zu gross im moment..gibt ja jetz einige videos die sich darauf spezialisiert zufälligerweise das zu zeigen was ich sehen will....true north, eastern standard und co..

p.s.: is ja doch ned so schwer normal mit einander zu reden !
ich habs Dir ja gesagt, der Wille is da, aber wenn die anderen nich wollen, will ich auch ned
was des mit produkte und technik ztun hat, weiß i zwar ned, aber i verschieb den thread mal inan talk corner. [Bild: icon_rolleyes.gif]
najo, es is immerhin ein produkt [Bild: cool.gif]
ajo [Bild: ooo.gif]
Dirt gibts nur die Helltracks, und da kannst Dir auch NWD2 angucken. DH-Race mässig sind Peat, ACC und Gracia drauf, aber auch da ist NWD 2 besser. Ich denk mir auch, dass True North und The Circus einiges besser sind, wenn einem DH interessiert.
i würd den helltrack aber nimma als dirt bezeichnen [Bild: icon_mrgreen.gif]

des is scho richtiges bicycle motocross

so richtiges dirten gibts net wirklich und dh race a net. [Bild: frown.gif]

allgemein sind schon ein paar wilde sachen dabei [Bild: icon_eek.gif] und gemacht is es viel besser als kranked (was kamera und regie betrifft) [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  new world disorder 4 ! Old Anonym 8 2,411 2004-02-15, 21:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  New World Disorder 4 - Musik beim Bonusmaterial loping 0 1,423 2004-01-04, 19:08
Letzter Beitrag: loping
  new world disorder 4 Old Anonym 1 744 2003-12-30, 18:19
Letzter Beitrag: BoB
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,258 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  soundtracks vom new world disorder 3 stieF 2 1,080 2003-06-09, 12:57
Letzter Beitrag: radical_rob
  New World Disorder 2 Old Anonym 5 2,364 2002-12-09, 13:08
Letzter Beitrag: matthias
  New World Disorder 3? Cove Rider 16 1,968 2002-07-24, 04:51
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu: