Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parafork GUT oder Shit
bin doch registriert, wo soll i mi denn registrieren [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]. bin neu hier
ja schon aber es gibt ja doch genügend davon. point hat welche im programm u so weiter. zunot halt frässen lassen (brunn macht fast alles wenn die kohle stimmt) [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif]
und schauts amal was die mit am intense gemacht haben *fröstel*
des arme radl...

http://www.parafork.de/images/Bild_pi2_klein.jpg

furchtbar!!!!

oder des hier
http://www.parafork.de/images/foes_parafork.JPG
ja für das intense ises ne beleidigung, aber i will das halt inen wildsau hartride einbau, suche halt ne kleinserien gabel. welche würdest du empfehlen. das feos sieht zum *spuckindietoiletteaus*
du bist registriert aber net eingeloggt

klick oben auf login
nein soll man nicht [Bild: icon_twisted.gif]
was soll man nicht

[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
kauf dir a brunn wenns unbedingt kleinserie sein soll
brunn federgablen

die baun dir alles was du haben willst, und nach allem was ich gehört habe taugen die gabeln scho was.
weil laut denen a zb. a formula besser bremst als hope m4.

bei denen is im test derjenige da beste, der am meisten zahlt. du kannst schon die tests in da bike lesen, aber vergleichs bitte mit tests aus anderen zeitschriften bzw meinungen vo andere leut die keine bike lesen.
brunn gabeln sabbernohne ende. die produzieren ja in der city wo i wohn und i war ma in der werkstatt. einige geplatzte gabeln (verlieren öl das es nur so flutscht) also absoltuter rotz finde ich [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
auf bike muss man nicht unbedingt hören. da hast de recht. ich kenne den typen von der mtb (cheftester) vom biken und der meint das die gabel gut sei. habe bisher auch noch nichts negatives gehört also bin i ma hier rein. also jungs un mädels mailt zu diesem thema [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
na dann.
des is das erste mal das ich von sowas höre.

dann fällt mir noch bergman ein. wie die neueren sind weiss ich nicht ich hatte ne killerqueen und die war recht gut (leider zu linear is recht oft durchgeschlagen) das problem hat der helmut jetzt scheinbar gelöst. es gibt a verstellbare druckstufe bei den neueren gabeln. [Bild: wink.gif]
http://www.hm-bikesport.de/home.html
RÖFL, was is das???? Für das Geld würde ich mir ne gscheide kaufen. Da zahlt man doch nur das Design. Bin des Ding zwar noch net gefahren und habs auch net gesehen. Würde aber lieber bei den Standartgabeln bleiben.
tja dann nen mir mal ne kleinserie. brunn find i doof. (demnächst gibt es die usd eínfachbrücke auch als onepointfive version mit 150mm exclusiv für wildsau) [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: mrbrown.gif]
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]na wenn dann nur die bergman alice sc. oder ne hanebrink. oder welche???? [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,653 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,882 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,088 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,924 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,545 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,809 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,791 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,155 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,462 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,052 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste