Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn
ich zähl mich auch ned zu den kleinen jungs mit ghetto slang. obwohl ich auch baggys trage. aber ich kann glaub schon von mir behaupten, das ich was von hip hop versteh. also ned nur was die rappen etc. außerdem isses genauso n witz das man hip hop hört nur weil er IN is. ich hör hip hop oder generell mucke weil se mir gfallt und ned weil se jeder hört. zum weiteren muss ich sagen hör ich normal ned osn eminem euwang Dr dre bullshit sondern eher deep bass underground hip hop den keine sau kennt und bei dem ned die bösen wörten wie bit... oder so rausgeschnitten sind. das is nähmlich auch n witz.
@ Loping. man das warn joke wie du den film findest. da muss dich keiner verteidigen, weil es auch kein angriff war ok. sorry falls es so rüber kam [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat:bei dem ned die bösen wörten wie bit... oder so rausgeschnitten sind

Eigentlich traurig, dass sich die Leute nicht mehr anders artikulieren können [Bild: icon_rolleyes.gif]
ach is mir scho klar dass das net so gemeind war,ich wollte nur mal was schreiben.
Sicherlich ist so ein Undergroundrap net jedermanns Ding,aber ich hör das auch gern,da kann man immer schon lachen.
[Bild: icon_confused.gif] hast schon recht, du hörst schon recht horte musik von recht horten gangstern. die traun sich sogar schimpfwörter in den mund nehmen. desswegen ist hiphip so lächerlich. das zeugt nur davon das die an sehr begrenzten wortschatz haben [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif]
Also ich hab ja nix gegen die "dicke Titten-Weiber". [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_lol.gif] rüdiger...

bei dir is ja auch scho alles verloren [Bild: mrred.gif] , nur auf die jugend muss ma a bissl acht geben [Bild: icon_lol.gif]

haiflyer: was du redest is einfach UNGLAUBLICH lächerlich, du bist einfach ein spinner der sich menace 2 society ansieht und sich danach für dden grössten gangster aller zeiten hält....menace zeigt viell. die verhältnisse in den ghettos von LA aber mit hip-hop hat das ganze NULL zu tun...hip-hop ist graffiti,breakdance,dj-ing,...und nicht irgendein lächerliches gangster-gehabe mit einem wortschatz von 5 wörtern....von underground hip hop habt ihr ja ned die geringste ahnung....primitiver gehts kaum...
Aja, stimmt, ich reiß da ja den Altersdurchschnitt mit meinen 21 Lenzen schon erheblich nach oben [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Die Gangster in LA sind genauso "echt" wie die Titten am Malibu Beach [Bild: mrblue.gif]
Die sind um nichts "cooler" als die Red-Brother-Restbestände im Prater [Bild: icon_rolleyes.gif]

Und in den echt armseligen Gegenden von LA rappt eh niemand, die haben besseres zu tun.

Und all die "huhu, ich komm aus dem Ghetto und bin jetzt cooler Rapper"-Typen sind sowas von erbärmlich.
Genauso wie die "huhu, wir wurden in der Garage entdeckt (zwischen Papis 7er BMW, Mamis X5 und Schwesterchens Golf Cabrio [Bild: laugh.gif])"-Punkrocker.
Zitat:Genauso wie die "huhu, wir wurden in der Garage entdeckt (zwischen Papis 7er BMW, Mamis X5 und Schwesterchens Golf Cabrio )"-Punkrocker.

willst mi jetz verscheissern ?? [Bild: blush.gif]
Das war so gemeint:

In Kalifornien spielt jeder der gegen seine gstopften Eltern rebellieren will in einer Punkrockband.
Und wenn er es dann in die Ö3-Charts schafft, dann jammert er herum, wie hart es früher war. So von wegen "mußten in der Garage üben".
Aber in einer Garage die mehr Komfort bietet als mein Zimmer [Bild: wink.gif]

Die einzigen die mir spontan einfallen die auch zugeben, dass sie ohne Musik auch genug Geld hätten, sind die Typen von Bad Religion und NOFX.
Natürlich gibt's auch Ausnahmen wie zB KoRn.

Damit wollte ich aber eigentlich nur sagen, dass es nicht nur "Ghetto-Rapper" gibt, die in Wirklichkeit aus zumindest gutbürgerlichen Verhältnissen kommen.
Schau Dir mal die Hütte an, in der Lil' Bow Wow aufwächst [Bild: shocked.gif]

Nir im Leben würde ich Dich verscheißern wollen [Bild: smirk.gif]
jo ddes is scho klar dachte du meintest damit mich [Bild: wink.gif]
so jetzt muss ich dir ma was sagen. ich halt mich keineswegs für nen gangster. du bist lächerlich ohne scheiß. als ob du so die große ahnung von underground hip hop hast. ich war in NEw york und hab se schon life gehört. kannst du das auch behaupten. außerdem von nem hip hopper is der wortschatz wenigstens 5 wort groß. höre ich mir slipknot und son rotz an die einfach nur was lautes grölen was eh keine sau versteht is das also besser. alder alder du musst es ja wissen.Es gibt wirklich rock der geil is aber so isses halt auch im hip hop. die ganze commercial scheiße is eben das letzte.und das was keine sau kennt is gut.Ich sag nur Mobb Deep oder CNN. MD hab ich schon life gesehn das war der burner. ich glaub ich war da mit 5 andren die einzigen weisen im laden und glaub mir da wollte kein ganster irgendwas von uns. die sind gar ned so böse wie sie immer hingestellt werden. gut wenn man sich nachts an den falschen plätzen aufhält ok.
ich bin sogar durch Harlem gelaufen und da wollte keine sau was von mir.Wenn ich mein scanner zum laufen bring scann ich pics ein zum Beweis
hehe
??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,137 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,899 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  SAW wer hat ihn schon gesehn Haiflyer 3 2,112 2005-02-13, 18:19
Letzter Beitrag: DaFlow
  City of God. wer hat ihn gesehn ??? Haiflyer 4 2,126 2004-07-07, 19:47
Letzter Beitrag: Haiflyer
  hat jemand F1 gesehn ??? Haiflyer 52 7,693 2004-05-29, 19:08
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Dawn of the Dead ??? Wer hat ihn schon gesehn ? Haiflyer 5 2,369 2004-04-27, 15:48
Letzter Beitrag: el panecillo
  Gothika ?? scho jemand gesehn Haiflyer 30 3,252 2004-03-25, 19:30
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat noohm 18 4,086 2003-06-22, 23:44
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste