Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn
he wie gehst dir eigendlich wird da net selber schlecht bei so an schaß den du schreibst und diese scheiß alder und so kannst a normal schreiben reden!

hallo wer braucht deine sorry aber scheiß bewisebilder wo sima heir scho langsam bin echt [Bild: icon_evil.gif]

du mußt echt ein voll krasser typ sein gel alder!

und jetzt is aus mit dem theater hier des halt ja keiner mehr aus! [Bild: icon_evil.gif]
dann sag ich halt junger wenn dir alter ned passt. weist wenns hier ned so bestimmte leuds gäbe, die einfach zu jedem scheiß ihren noch größeren scheiß dazugeben müssten (ich mein jetzt nicht dich) dann wäre das kein problem. das war ein einfacher post über nen film und dann kommen leuds und meinen andren wieder ihre meinung ausdrängen zu müssen so siehts aus und das kotzt mich an.ich glaub der jenige weis wen ich mein. gut wenn er Hip hop ned mag dann soll er halt was andres hörn des interessiert mich ein scheiß.aber dann soll er die andren in ruhe lassen. jeder hat des recht das zu hörn was er will. PUNKT
haiflyer du schaffst es einfach immer wirres zeug zu antworten...ich hab nix von slipknt gesagt, ich hab nix von rock gesagt, ich hab hip-hop nie als schlecht bezeichnet, ich hab lediglich behauptet dass du davon null ahnung hast...das bbeweist mit jeder antwort aufs neue...das ist einfach arm...mobb deep is ganz ok hab ich gehört als ich 16 war und freute mich das auch bei 8mile wieder mal zu hören...also erklär du mi nix von hip hop...den davon hast du kein plan...du redest nur von gangsta hin und gangsta her aber von reichtigen elemnten des hiphop keine spur...
Zitat:so bestimmte leuds gäbe, die einfach zu jedem scheiß ihren noch größeren scheiß dazugeben müssten

sprichst du von dir ?

Zitat:gut wenn er Hip hop ned mag

hab ich das behauptet ?? aber hip hop und lächerliche gangsta-imitatoren sind ein riesiger unterschied !!
bla bla bla.
du hast was von 5 wörter behauptet. also slipknot kommt mit 2 wörtern aus.wenn du dich so hammer auskennst, wer war denn der erste richtige mc aus NY. oder was is denn für dich underground hip hop.
wie hieß des erste album von Mobb deep und con CNN??? kennst CNN überhaupt. hopp jetzt will ich wissen was du drauf hast
hmm wait and bleed

san 3 wörter oda? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
okok [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif]
uhh mobb deep, wer isn das ?? hab des erste album auf orig. vinyl "juvenile hell" würd mich sehr wundern wenn du des auch hättest...gabs nie in europa auf vinyl und sonst auch sehr schwer zu bekommen ! CNN ? meinst du den scheiss nachrichten-sender oder capone n noreaga ?? ja hab aber leider nur des erste album "war report" denn danach kam nurmehr kotze von denen, des album gefiel mir xtrem gut auch wenn die texte und die attitüde der beiden gangsta peinlich ist...aber jedem sein geschmack !
gut also da muss ich dir recht geben. des 2te album con CNN is der letzte rotz. genauso wie die nachfolgenden von B rhymes. des erste war geil und dann kam nur rotz.
auf der MB hell on earth auch nurn paar guade lieder drauf sind wie zb. God Pt 2 oder bloodsport. sonst is da auch nix so dolles drauf
mobb deep haben sich awie alle anderen entwickelt seit "the infamous"..nurnoch gangsta-gehabe, videos mit dicken schlitten und fetten titten weibern....anspruchsvoller hip hop geht den bach hinunter und das ist leider mit vielen alten "grössen" passiert ->redman, nas, etc...es gibt kaum was besseres als des erste NAS album "illmatic" seit dem nur mehr müll, genauso bei smif n wessin, black moon, lords of the underground, etc....
natürlich gibts ausnahmen nur ich hör nur noch selten hiphop und wenn dann nur des alte zeug ....
jo wo wir grad dabei sind. outkast ATLIENS und AQUEMINI warn korrekt aber Stankonia is ja wohl des letzt. dieses blöde sorry mrs jackson gejammer.
Aber eins muss ich zugeben. du scheinst schon was davon zu verstehn. das trifft man selten. normal is immer so, das kaum jemand des alte zeugs kennt. genauso find ich NWA oder die 2Life crew ham auch geile lieder gemacht.
jo NAS is sowieso müll. als Dre noch bei NWA war hat er auch besseres zeug gemacht.ok stillt dre is geil aber sonst. und hör dir doch nur ma Xzibit an. hört sich alles gleich an.
wow, hast ja wohl echt ahnung, aber jez reichts auch mal! [Bild: icon_evil.gif] jeder sollte die musik hören, die er liebt, und da sollt man sich von keim reinquatschen lassen! ich hör zum beispielmetal und hardrock aus den 70-80-ern, da steh ich wohl fast allein da! und ich könnt jeden tag abkotzen, wenn ich den fernseher anmach und mich grinst so'n heinz wie olli p. an, des ganze hiphop zeugs geht mir au auf'n senkel, genauso wie der ganze nu "metal" quatsch, aber meingott was sollssolang die leute mein gaschmack acceptieren, sie müssen ihn ja ned mögen, nur 'n bissle mehr toleranz würd oft ned schaden! also kommt mal wieder runter, ich kann des gangsta gepose au ned ham aber des iss halt grad in und wie "real " irgendwer iss is wohl eh rechtz schwer zu sagen, uhne ihn besser zu kennen! alo, hört und macht das wass ihr liebt, und akzeptiert das auch bei anderen. UND JEZ ISS SCHLUSS [Bild: icon_evil.gif]
Zitat:hopp jetzt will ich wissen was du drauf hast

Hihi [Bild: icon_twisted.gif]

Das Du hier einen musikalischen Wettstreit grad mit dem Pagey anreißt find ich schon ganz besonders lustig [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wie sieht denn der Plan für die nächsten Tage aus?

Mo: Wettschrauben mit Georg
Di: Downhillen gegen Rüdiger
Mi: Kampftrinken mit den Rangern
Do: High-Tech-Shoppen mit Tom

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hmm..outkast fand ich schon ab atliens schlecht...obwohl die habeneinen total eigenen stil entwickelt dass is OK und zu respektieren...aber nas als sowieso schlecht zu bezeichnen versteh ich ned...kennst du das erste album ??

nwa und co hat jeder am anfang gehört aber gut find ichs ned..ich seh dass halt immer etwas anderes xzibit wär gut nur macht er halt auch auf dicken gangsta und somit....

showbiz & ag, jeru the damaja, artifacts, pete rock, nice & smooth, IAM, company flow, etc..solche sachen gefallen mir nach wie vor..
destroier: du hast es ned kapiert..ich stimm dir voll zu nur hat hier niemand die musik des anderen nicht akzeptiert im gegnteil wir unterhalten uns drüber....70er 80er hardrock ? was isn das zum beispiel ? klingt doch eh gut ? wiso sollt ich das ned akzeptieren oder sontwas ?? nur wenn ich der meinung bin von manchen dingenahnung zu haben werd ich das wohl noch hier posten dürfen...wie chris sagte der näxte kommt vielleicht daher und will dem georg erklären wie man schweisst [Bild: icon_exclaim.gif] pffff..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,135 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,897 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  SAW wer hat ihn schon gesehn Haiflyer 3 2,111 2005-02-13, 18:19
Letzter Beitrag: DaFlow
  City of God. wer hat ihn gesehn ??? Haiflyer 4 2,126 2004-07-07, 19:47
Letzter Beitrag: Haiflyer
  hat jemand F1 gesehn ??? Haiflyer 52 7,693 2004-05-29, 19:08
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Dawn of the Dead ??? Wer hat ihn schon gesehn ? Haiflyer 5 2,367 2004-04-27, 15:48
Letzter Beitrag: el panecillo
  Gothika ?? scho jemand gesehn Haiflyer 30 3,252 2004-03-25, 19:30
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat noohm 18 4,083 2003-06-22, 23:44
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste