Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn
IAM muss ich sagen is fett. outkast stimmt die ham ihren eigenen stil aber trotzdem gfallts ma ned wirklich.
showbiz & ag, jeru the damaja, artifacts, pete rock, nice & smooth sagt mir ned wirklich was aber nun gut werd ich mirt mal runterziehn und dann anhörn.cool danke.
eben der destroier hat scho recht. jedem das sein, aber ich muss nochma sagen hätt ned gedacth das du dich so auskennst. respekt.!!!
Aber ich bin ja nur froh das wir hier über us hip hop philosophiern und ned über deutschen. also bitte das war keine aufforderung.!!C gell jetzt bitte ned anfangen.
Aber eins muss ich noch sagen
WU tang is seit Killa bees auch immer schlechter geworden.
Enter the Wu war ned ma so übel. aber the W is ja wohl krotten schlecht.
Deutscher HipHop ist aber nicht prinzipiell schlecht!

So tolerant mußt schon sein. So wie's bei den US Rappern viel Mist gibt, gibt's den auch in D.
Aber es gibt auch echt gute Acts im deutschsprachigen Raum.
da is die auswahl der guten aber sehr sehr gering
sollte kein angriff auf irgendwen sein, dass de ahnung hast, haste ja wohl bewisen!!! ich wollt nur sagen dass wenn der auf des gangster zeug steht (oder auch ned, so hab ichs hald verstanden, dann is des für mich ok, auch wenn ich's absolut ned leiden kann und ich finds hald 'n bissle lächerlich zu dikutiren wer mehr ahnung von musik hat! dadrauf kommts meiner ansicht nach ned an, man muss die mucke nur mögen, und des reicht! hab glaub selber au 'n bissle ahnung von musik, auch wenn ich für's meiste was ich hör (rose tatoo , maiden, savatage, dio, usw)eigentlich zu jung bin, habs aber aufgegeben über so zeug zu streiten: ES FÜHRT ZU NIX! naja wie auch immer ich binn einfach für mehr toleranz! (hab au so'n paar kumpels, die meinen sie müssten alle die in baggys rumlaufen blöd anmachen, is genauso lächerlich) lasst die popper halt popper, die hip-hoper halt hip-hoper, die punks punks und die metaller metler sein
ob gut oder schlecht kann nur jeder für sich selbst entscheiden..jeder geschmack is verschieden ...scheiss egal welche musikrichtung, es gibt halt überall ernstzunehmende bands und weniger ernstzunehmende, was widerum nicht heisst dass die nicht gut sein können...über bands wie z.b linkin park oder crazytown werd ichmich aimmer totlachen weil das affen sind aber über die musik die dabei rauskommt werd ichned urteilen weil das ist eben geschmackssache...des war nur ein beispiel es soll sich keiner angepisst fühlen ! und aus
Zitat:ich finds hald 'n bissle lächerlich zu dikutiren wer mehr ahnung von musik hat

des is richtig !!

also nun wieder ruhe, bin froh dass wir des noch wie vernünftige menschen disskutiert haben sonst hätte ich rausgehen müssen und den näxtn fubu-gangster erschiessen müssen zum abreagieren [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

p.s.: iron maiden is wahnsinn !! [Bild: wink.gif]
die sin mehr als wahnsinn, aber lass des mit erschießen, sonst bringst dich fast silbst in verdacht au so einer zu sein [Bild: icon_lol.gif] sorry, nur spaß
jop so seh ich des auch. jeder soll des hörn was er mag und ich bin auch froh drüber das wir das auf humane weise geklärt ham.
ansonsten amen.
Roey Marquis : Momentaufnahmen 2 find ich recht gut! [Bild: laugh.gif]
hi, also hab den soundtrack und finde ihn bis auf einige Ausnahmen (jay z, weil es ein richtiger "pressurized" beat ist, und die gangstarr nummer) relativ schwach. bemerkung am rande: wer erkennt das sample bei macy grays nummer, welches vor nicht allzu langer von deutschem artist verwendet wurde...

salut aus loco granada

Ich war jetzt drin bei 8 mile,ich finde den Film echt hammer und das Ende wird sicher so gemacht sein,weil sicherlich ein 2er Teil irgentwann kommt.
jo der film is auch geil aber des ende is schwach
Der Soldat james Ryan wahr aber wieder geil.

Immerhin sind alle Alliertensch***** auser dem Ryan noch verreckt, tja immerhin etwas. [Bild: mryellow.gif]
Mit der Aussage hast wieder mal den Vogel abgeschossen und bewiesen das Du nix im Hirn hast.
Is eh voll geil wenn Menschen abgeschlachtet werden,hoffentlich schickens Dich auch in den Krieg [Bild: icon_evil.gif]
Seh ich auch so,wieso müssen immer lauter Unschuldige sterben bloß weil sich zwei Länder net abkönnen,das ist doch voll bekloppt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,134 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,895 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  SAW wer hat ihn schon gesehn Haiflyer 3 2,111 2005-02-13, 18:19
Letzter Beitrag: DaFlow
  City of God. wer hat ihn gesehn ??? Haiflyer 4 2,125 2004-07-07, 19:47
Letzter Beitrag: Haiflyer
  hat jemand F1 gesehn ??? Haiflyer 52 7,693 2004-05-29, 19:08
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Dawn of the Dead ??? Wer hat ihn schon gesehn ? Haiflyer 5 2,363 2004-04-27, 15:48
Letzter Beitrag: el panecillo
  Gothika ?? scho jemand gesehn Haiflyer 30 3,252 2004-03-25, 19:30
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat noohm 18 4,083 2003-06-22, 23:44
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste