Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My New BIke (Kona Stinky DeeLux)
Hi @ all:

Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem neuen Bike sagt [Bild: icon_exclaim.gif]
Ich ahbe schon alle Teile, bloss der Rahmen kommt erst nächste Woche [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: frown.gif]

Hier die Facts:

Rahmen: KONA Stinky Dee Lux (Modell 2000, 13 cm Federweg)

Dämpfer: FOX Vanilla R

Gabel: Manitou X-Vert Carbon 150 mm Federweg(leiht mir ein Freund,vorübergehend bis ich Geld für ne neue hab) Viele Grüße @ Fallguy

Lenker: Azonic World Force

Laufrad HR. Mavic D321, Magura Gustav M Nabe, DT Swiss Speichen

Laufrad VR: Warscheinlich Vuelta Excalibur

Griffe: Intense ODI Lock On

Schatzeugs: Schaltwerk XT, Schalthebel Deore

Kettenführung: Chaindog + Wahrscheinlich Chaincat (or Rollercoaster)

Sattel: Haro Dave Mirra BMX

Bremsen: Hayes HFX Magnesium

Steuersatz: FSA THE PIG or FSA The PIG DH PRO (weiss noch net)

Kurbel: Voxom Cromo mit 38iger BMX Kettenblatt

Ritzel: Shimano XT

Vorbau: Point Tough Guy or Point Cube OR Tioga Ask Force OR FUNN Serial GIPPA

Reifen: erstmal WTB Wirewolf 2,5 (danke @ stylo77)

Pedale: AZONIC A-FRAME

Falls ich noch was Vergessen hab, sagt mir bitte bescheid [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Frage zum Vorbau: Welchen würdet ihr nehmen, stabilität + Funktion vor Aussehen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Und mich würde noch Interessieren was ihr an dem Bike verändern (verbesserungs vorschläge erwünscht) würdet [Bild: icon_exclaim.gif]

DANKE @ all [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Hat keiner eine anregung oder sowas ?!? Schade [Bild: frown.gif]

Oder wie gefällt euch Überhaupt mein NEUES BIKE [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
ersma herzlichen zu dem rahmen, hatte auch überlegt ihn zu kaufen. war mir aber dann irgendwie zu alt...

schaut doch recht gut aus, auch die teile passen ganz gut, auch wenn ich eher ne 3fach kurbel drannbauen würde.

vorbau ganz klar den toughguy, der is recht günstig, un reicht völlig.
echt ein geiles radl im großen und ganzen. ich würd nur den sattel ändern glaub ich
Race Face prodigy DH Kurbel.- mit 2 oder 3 blatt
Echt sau geiler Rahmen meiner Meinung nach... [Bild: wink.gif]
Wie jemand schon sagte, einen anderen SAttel würde ich auch nehmen, z. B. Azonic
Zum Vorbau: Roox Commander DH ist mit Sicherheit geil oder den dicksten Vorbau den ich gesehen hab, Azonic O-Stem...
bist du meschugge in so ein ding kannst doch keine monster t reinhauen , das wär ja eine vergewaltigung.

wenn scho doppelbrücken gabel dann junior oda super t

trixxy vielleicht auch noch

dere
thomas
sorry des wollte ich auch eigentlich gar net schreiben, hab nur laut gedacht... Ne Super T. ist mit Sicherheit auch net schlecht.... [Bild: icon_redface.gif] Wow, ich hab einen scheiß geschrieben, statt SATTEL hab ich RAHMEN geschrieben, ihr müsst verzeihen, wir haben morgen wieder Schule
Zu euerer INFO, da kommt ne Doppelbrücke (erstmal rein, bis ich Geld für ne neue hab) rein [Bild: icon_exclaim.gif]

MANITOU X-VERT Carbon, die alte mit 150´mm [Bild: icon_exclaim.gif]

Kurbeln lass ich so, ich brauch nur ein Kettenblatt [Bild: icon_exclaim.gif]

sattel auch, der Haro is einer der stabilsten fettesten (für mich) und vorallem BEQUEMSTEN, da sáu dickes sattelpolster !?! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Vorbau werde ich wahrscheinlich den Point Tough Guy nehmen, wenn er passt ?!? Da das Oberroh etwas länger ist, muss (will) ich einen kurzen ´Vorbau nehmen [Bild: icon_exclaim.gif] DEN Point gibt es nur in 40mm (die kürzeste version) den F.U.N.N gibt es in 35mm (kürzeste Version, ich muß halt schauen was von der länge her am besten passt !?!

[Bild: icon_mrgreen.gif]
30 und 40 ist eh schon saukurz. ich glaub normal wäre 5 cm . solange ist das oberrohr vom stinky nun auch weeda ned.

@ cheetah brauchst dich ja ned gleich entschuldigen war ja ned bös gemeint [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif]

Ciao
thomas
Wie findest denn den Point Cube Vorbau?
Weisst du vielleicht die GEBNAUE Oberrohrlänge von meinem Stinky Dee Lux [Bild: icon_question.gif]

@ Cheeta: den Point Cube finde ich sehr geil, von der optik und auch von der LÄNGE !?! [Bild: icon_biggrin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11-fach Antrieb auf 2007er Kona andi 4 24,758 2020-05-20, 09:12
Letzter Beitrag: andi
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,348 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,390 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,437 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 124 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,685 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,675 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,426 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,175 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste