Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troy Lee D2 2003
die welt ist so ungerecht , ich will auch eine freundin die mir so einen helm schenkt!! unbedingt [Bild: icon_exclaim.gif] sofort [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: smile.gif]
(und warum hat die chilli so viel kohle , arbeitet die als managerin oder ist da irgendwas mit der mafia am laufen ? [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] )

nö.... eigentlich will ich nur eine freundin [Bild: smile.gif]

@ den thread eröffner , warum muss es unbedingt der helm sein , hast im lotto gewonnen? full bravo , oder azx tuns ja auch

nur kein swichtblade [Bild: smile.gif]
muhhh reg di do net auf und im lotto hab i a net gwonnen i hab ma halt dacht des wär ein gscheites weihnachtsgeschenk was den pagey eine freude macht bevor ich ihn irgendwas kauf was dann nur im kasten steht!

und außerdem muß ich zugeben mir gefallt der helm selber so guat das i den helm selber scho tausendmal in der hand hatte! [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]

aber das mit der mafia könnt hinkommen hab das so meine freunde di des importierenSmile
muahahha jaja die mafia , meine "million euro in dollar umwechseln lasen und wenn der dollar wieder stärker ist wieder umtauschen lassen" geschäft würd ohne meine freunde Al und Toni auch nicht gehen.

und der helm ist wirlich ur schön. das ist sogar einzige helme der nicht dumm aussieht wenn man ihn aufhaut (von vorne gesehen) von der seite schauen viele geil aus [Bild: smile.gif] )

ciao thomas

Ps: Ist euch schon mal aufgefallen alle mafia bosse heissen toni [Bild: smile.gif]
probiers mal übers www.mountainbikes.net am besten vom ralph aus dresden
weil alle andern irgendwia scheiße ausschaun! i woas scho, daß a billigerer a reicht, aber warum soi i ma fia 150-200 Euro an Helm kauf, den i noch a poar Monat nimma aufsetzen mog, weil er ma ned gfoit?!?

@anonym: mountainbikes.net hod nur nu 02er in wenigen Größen (fast keine medium mehr) - nachbestellen geht nicht mehr, genau das ist das Problem! [Bild: icon_rolleyes.gif]
hi tobi, wos hoitsn davon dasst den habera vom ö-vertrieb afoch moi ANRUFST!oda bist aufd goschn gfoin!-auf mails reagieren viele *unternehmen* nicht...i hob zb gestan von am gelaendewagenhändler nach fast 3!!! monaten a antwortmail bekommen, ich möge ihn doch anrufen! [Bild: crazy.gif] tja so is des... und wos mochts skifoan?-i hate vienna!!!
so jetzt chéck i nix mehr...hob mi eingloggt und trotzdem steht anonym dort....tja i bin da mike
Zitat:i hate vienna

[Bild: confused.gif]
Es gibt in Ö eigentlich sowieso koan Vertrieb fia des Mountainbike-Zeig. Der Unterstinkenbrunn-Typ hod jo a nur MX Zeig (ghobt?)
jo i bin hoit amoi ka wiena...und ois natur freak mog ma hoit *GROß*städte mal net so gern....
egal es is bei *i hate vienna* um des gonga dass i in wien sitz und da tobi der sack morgn(fr) skifoan geht.!
gerade beim ralph gelesen (falls immer noch wer einen will)

22.1. Neu im Programm haben wir nun die komplette Troy Lee Kollektion ! Wir bekommen alle (!) Sachen von Troy Lee in allen Groessen und allen Farben Mitte März ans Lager ! Vorbestellungen möglich !
jessas! des san moi richtig guade news! danke pedda!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troy Lee D3 Carbon, Fox Rampage Pro Carbon und Alternativen flo 7 8,873 2015-05-08, 08:37
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Troy Lee Designs D2 benny_95 2 1,250 2014-06-30, 16:25
Letzter Beitrag: noox
  Bike Suche ! Trek Diesel 2003 DerDinozzo 0 707 2014-03-03, 19:31
Letzter Beitrag: DerDinozzo
  Troy Lee Designs D2 SlioXHD 4 3,376 2013-12-27, 23:09
Letzter Beitrag: SlioXHD
  Suche Troy Lee D3 ähnlichen Helm! FreeriderVin 1 988 2013-11-21, 19:53
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Troy Lee Shock Doctor BP Serie Gonzo0815 43 16,880 2013-01-19, 20:31
Letzter Beitrag: bubi
  Troy Lee D3 in Salzburg Loki87 0 1,012 2012-09-09, 02:28
Letzter Beitrag: Loki87
  Troy Lee Designs check it 2010 MartinPanda 0 1,436 2012-06-04, 12:00
Letzter Beitrag: MartinPanda
  Größe Troy Lee Moto Short smaw 8 3,816 2012-03-07, 21:39
Letzter Beitrag: Biker753
  Rock Shox Boxxer 2003 zu weich---welche Federn (für 70Kg) und woher? Neuen Rebound? Speedydriver94 8 5,517 2011-03-08, 00:03
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste