Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffe festkleben?
gibts doch überall, zumindest in D ?? Wink

--------------------------
pms
Also ich bin kein VIP und habe auch welche an meinen Bikes dran, dann müsstest du ja auch welche bekommen, oder?

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Ralph....?

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Der Chefe hat endlich mal ordentliche Griffe bestellt!!!
Die von Yeti mit dem Metallring zum befestigen! VOn denen haben wir ganz viele!

Aber die sind doch etwas hart, oder?
Ausserdem wenn du stürtzt, ist ja irgendwann mal die Klemmung im Arsch.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Dan brauchst Du King Dingeling (sind aber nicht von King, heißen nur so). Die sind echt genial.

Ich bin aber mit meinen Oury super zufrieden, will auch nix anderes eigentlich fahren im Moment, die halten auch ewig.

Oury Rules !!!
Die super Griffe mit dem Metallteilen sind der volle scheiß !
Der christian hat sich die Dinger mal bei einem Sturz in den Magen gerammt !! (Wahr danach nimmer so gut drauf und hat die Griffe sofort abmontiert )
Also wenns die Oury in Deutschland e überall gibt wiso schickt sie mir dann keiner ???
Aufruf !!!! Haben wollen wehr schickt mir 4Paar ????? [img]/images/icons/blush.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Hallo Tom,

probiers doch mal bei Fischer & Wagner (müsste http://www.fischer-wagner.com sein). Dort habe ich schon mehrfach die Ourys bestellt und die Jungs haben immer zuverlässig geliefert.

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

[img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Danke Danke Danke !!!!!!
Wenn ich die dort wirklich bekomm hast was gut !! ;-)

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Wenns nicht klappt: Ich habe hier noch einen Satz neue Rote Ourys rumliegen, die brauch ich nicht mehr...die schick ich dir dann :-)

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

Der Mann hat Spirit !! [img]/images/icons/smile.gif[/img]

genau, die fahren wir alle Amacing Toys Dingelding - bei der erstmontage den Lenker mit Aceton reinigen, etwas Aceton in die Griffe laufen lassen und drauf! Hält wia Sau, beim demontieren eine Speiche nehmen, reinpfrimmeln, etwas hochheben, mit Glasrein (Strahl auf Punktstrahl stellen) und in den Spalt reinsprühen, dann etwas rumdrehen - und läßt sich leicht ohne beschädigungen abziehen, bei der erneuten montage alles wieder reinigen und mit Transparenten Pattex ankleben - hält genial. Demontage dann wieder wie oben beschrieben.

Seits net umständlich: Druckluft, einfacher gehts nit!

Und Ölfilm bleibt auch keiner zurück außer du wonst im Industriegebiet.

Ralph hast du meine e-mail wegen den griffen bekommen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,856 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,278 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,730 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,695 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,243 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,975 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  griffe?? Brody 25 7,147 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,304 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 1 46 2008-01-26, 12:44
Letzter Beitrag: KAI
  lock on griffe 4x_racer 20 5,106 2007-09-13, 18:38