Seite 151 von 153 ErsteErste ... 51101141149150151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2289
  1. #2251
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: Mountainbike Video Thread


  2. #2252
    Senior Member
    Registriert seit
    2011-09-05
    Ort
    Deutschlandsberg
    Posts
    109

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere schon den 2016 eröffneten Bikepark Königsberg in Hollenstein? Mir persönlich gefällt er sehr gut - Endlich einmal große Sprünge die echt super gebaut sind und wirklich zum rantasten einladen


  3. #2253
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Danke! Hab schon ein paar Videos gesehen. Der Park und euer Video schauen echt fein aus. Muss da mal hin.

  4. #2254
    Senior Member Avatar von **tunefish**
    Registriert seit
    2011-12-20
    Ort
    Kaufbeuren
    Posts
    208

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    wir waren letztes Wochenende auch in einem eher unbekannterem Bikepark, Strecke war aber eigentlich ziemlich spaßig. Leider ist mein Dämpfer vom Downhiller im moment defekt, deswegen musste ich aufs enduro umsteigen.

  5. #2255
    Junior Member Avatar von guenni84
    Registriert seit
    2016-08-14
    Posts
    11

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Hab hier auch noch ein kleines Video aus Essen Kettwig. Das erste mal mit nem Kollegen unterwegs gewesen. Hat wieder so ein Bock gemacht. Morgen gehts nach Essen Heisingen, zum ersten mal. Bin ja mal gespannt wie das wird.


  6. #2256
    Junior Member Avatar von guenni84
    Registriert seit
    2016-08-14
    Posts
    11

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Moin Moin Leute.
    Hier ist noch ein kleines Video aus heisingen. War ganz schön unübersichtlich muss ich sagen. Wenn sich dort jemand auskennt, kann mir dann jemand sagen welcher der einfachste Weg nach oben ist wenn man bis zum Baldeney See runter fährt?

  7. #2257
    Senior Member Avatar von **tunefish**
    Registriert seit
    2011-12-20
    Ort
    Kaufbeuren
    Posts
    208

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    ich bin das wochenende nach dem worldcup in Leogang gewesen. Leider war extremer Wind, was ein springen der großen sprünge unmöglich gemacht hat. Aber was haben die dieses Jahr nur mit der STrecke gemacht??? ein ziemlich einfacher und schneller downhill.


  8. #2258
    Junior Member Avatar von guenni84
    Registriert seit
    2016-08-14
    Posts
    11

    Standard AW: Mountainbike Video Thread



    Hab mal mein Tretlager auseinander genommen. Bei Verbesserungen oder Kritik immer in die Kommentare schreiben. War mein erster mal und wenn ihr Fehler entdeckt, bitte melden

  9. #2259
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Ich nehm eine Spritze und zieh damit ein bisschen Lagerfett rein. Meist bekomme ich eh nur 0,5 bis 1 cm Fett in die Spritze, aber für ein paar Kugellager reicht es dann. In den Kugellagern ist ja normalerweise relativ wenig Fett drinnen. Damit sie auch höhere Drehzahlen erlauben. Ich drück da aber mit der Spritze soviel Fett wie möglich rein. Wenn alles voll mit Fett ist, kann Wasser weniger leich trein.

  10. #2260
    Senior Member Avatar von **tunefish**
    Registriert seit
    2011-12-20
    Ort
    Kaufbeuren
    Posts
    208

    Standard AW: Mountainbike Video Thread



    10 Tage am Stück Downhill fahren liegen hinter mir... und ich habe meine ersten Versuche gemacht mit einer DJI Mavic zu filmen. Dieses Video ist dabei herausgekommen. Ziemlich aufwändig das ganze, da die Drohne im Verfolgungsmodus meißt nicht hinterherkommt

  11. #2261
    Junior Member
    Registriert seit
    2010-07-06
    Posts
    17

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Wann hat man in Österreich schon die Chance, jemandem beim ganz offiziellen Trailbauen auf die Schaufel zu schauen? Weil dieser Jemand noch dazu Manuel Gruber - gemeinsam mit Da Kraut unter der Flagge von Freeride Coach - war, musste ich genauer hin schauen. Die beiden haben mit Unterstützung durch die Crew der Bürgeralpe Mariazell in recht kurzer Zeit 2 Strecken in den Berg gemeißelt. Und vor allem der „Unlimited Trail“ - also der naturbelassene DH-Track, trägt Mani Grubers Handschrift. Für mich als Fotograf und Filmer war es zum einen eine echte Freude und zum anderen ein Muss, nicht nur bei den Bauarbeiten, sondern vor allem dann auch bei den ersten Runden, die Mani auf den Kursen drehte, dabei zu sein.

    DIG, RIDE.
    A Mountainbike Movie. Made in Mariazell, Austria.
    Produced by www.fueloep.com
    Rider: Manuel Gruber
    DOP, Sound & Cut: Martin Fueloep
    Copter pilot: Martin Kubicek

    Um das Video in vollem Umfang genießen zu können, empfehle ich: Ton an!
    Geändert von martinfueloep (2017-08-21 um 16:48 Uhr)

  12. #2262
    Junior Member
    Registriert seit
    2017-09-01
    Posts
    10

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Zitat Zitat von martinfueloep Post anzeigen
    Wann hat man in Österreich schon die Chance, jemandem beim ganz offiziellen Trailbauen auf die Schaufel zu schauen? Weil dieser Jemand noch dazu Manuel Gruber - gemeinsam mit Da Kraut unter der Flagge von Freeride Coach - war, musste ich genauer hin schauen. Die beiden haben mit Unterstützung durch die Crew der Bürgeralpe Mariazell in recht kurzer Zeit 2 Strecken in den Berg gemeißelt. Und vor allem der „Unlimited Trail“ - also der naturbelassene DH-Track, trägt Mani Grubers Handschrift. Für mich als Fotograf und Filmer war es zum einen eine echte Freude und zum anderen ein Muss, nicht nur bei den Bauarbeiten, sondern vor allem dann auch bei den ersten Runden, die Mani auf den Kursen drehte, dabei zu sein.

    DIG, RIDE.
    A Mountainbike Movie. Made in Mariazell, Austria.
    Produced by action-cam-abc.de/
    Rider: Manuel Gruber
    DOP, Sound & Cut: Martin Fueloep
    Copter pilot: Martin Kubicek

    Um das Video in vollem Umfang genießen zu können, empfehle ich: Ton an!
    Ein sehr cooles Video. Vor allem die Bilder mit der Drohne sind klasse!

  13. #2263
    Senior Member
    Registriert seit
    2011-08-09
    Posts
    148

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    War dieses Jahr zwar recht wenig unterwegs hab mir aber was gebastelt siehe damit man sich bei Fahren sieht funktioniert ganz gut und ich liebe die Ansicht.


  14. #2264
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Das möchte ich unbedingt auch mal machen. Bin heuer leider nicht dazu gekommen.

    Andere Frage: Ich bin in Leogang den Gap nach der Brücke noch nie gesprungen. War früher angeblich eher krass. Bei dir hat's eher easy ausgeschaut. Wenn man die Brücke gut erwischt und auch die Sprünge danach sauber cleart, geht er sich dann aus?

  15. #2265
    Senior Member
    Registriert seit
    2011-08-09
    Posts
    148

    Standard AW: Mountainbike Video Thread

    Ja wenn man die Brücke und die Sprünge danach sauber macht geht das Gap eigentlich ganz gut. Zur Sicherheit und weil man da sowieso nicht zu weit springen kann auf jeden Fall gut abziehen, dann kanns eigentlich nichts haben.


Ähnliche Threads

  1. video umfrage!!
    Von Dirty Rider im Forum Ranger's Talk Corner & Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Post: 2008-02-24, 14:16
  2. Video Thread
    Von Bad_Moon im Forum Ranger's Talk Corner & Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2005-03-13, 21:33
  3. eBay Links
    Von noox im Forum Ankündigungen und Fragen zum Board
    Antworten: 86
    Letzter Post: 2004-02-10, 20:07
  4. neues Video 2 !
    Von fschwepper im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 12
    Letzter Post: 2002-05-30, 05:09

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •