Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann anders
OK probier ichs mal so:

Welches dieser fahrräder findet ihr am besten?

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=bernhardt-der-verpetzte&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

Aber wirklich nur von diesen
jetzt kommt es natürlich erstmal darauf an was du willst bzw. für was du das bike willst!?!?!?

Schränk mal ein bißchen ein, sonst bekommst du mit der Fragestellung

Zitat:Welches dieser fahrräder findet ihr am besten?

tausend antworten und bis nachher genauso schlau wie vorher! außerdem kann man die von dir genannten schlecht vergleichen!

kauf dir das mit hardtail mit xt ausstattung und der six gabel. das hat ne gute ausstattung, die was aushält und ne vernünftige gabel. das andere hardtail hat zwar sonen tolles xtr schaltwerk aber dafür ne schrottgabel und über die qualität der fullies wurde dir ja schon genug erzählt [Bild: mrblue.gif]
Wenn du so geil aufn Fully bist, nimm das dritte von oben. Andrer Vorbau drauf und fertig.
MfG
Ganz gut fänd ich dieses ht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2735030711
sieht gut aus, kaufs dir [Bild: smile.gif]
Meinst du das ernst oder sagst du das nur weil es manchmal vielleicht so rüberkam das ich nur aufs design achte???
jau das ist wirklich ein tolles bike. wennde das so für 800 bekommen kannst greif zu. der uvp von 1950 ist allerdings wieder mal ein witz.
Ich bin zur Zeit der Höchstbietende. [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Ich hoffe das ich soviel Geld zusammentrommeln kann. Sonst wirds eher das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2734354192&ssPageName=MERC01

Obwohl das auch schon zu teuer ist. hihi [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ja, schlag zu! bist du nun doch noch zu vernunft gekommen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sind dochbeide gut die bikes oder? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
jo da kannste nicht viel falsch machen
achte bloss auf die rahmenhöhe! nicht das du so ein "2meter10 menschen" rahmen mit 55cm grösse erwischst, da sind auch einige bei in den auktionen!
und da du 12 bist kauf dir n schön kleinen rahmen!
STOP [Bild: icon_exclaim.gif]

Wie groß bist Du eigentlich? 55cm Rahmenhöhe ist wirklich sehr groß.
Find es absolut ******* von den postenden Leuten hier, Dir eifach zu diesem Rahmen zu raten, obwohl niemand weiß wie groß Du eigentlich bist. Besonders da dieser Rahmen wirklich sehr groß ist.
Ich fahr ein 46er Sitzrohr und bin 176cm groß. Der Rahmen Deiner Wahl hat ein 55er [Bild: icon_exclaim.gif] Sitzrohr.

Habt Ihr bei Eurer Beratung eigentlich darüber nachgedacht?

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er nach seiner beratung im bikeshop wusste was er für ne rahmengröße braucht und dann auch nur noch bikes gepostet hat die dieser größe entsprechen. alles andere wäre doch irgendwie sinnlos. geile bikes bei ebay rauszusuchen, die dir doch nicht passen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Bremse mal anders LeToyRider24 6 2,906 2005-10-30, 10:39
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  leichte kurbeln - xt,xtr,saint - was anders??? Ludwig 2 1,637 2004-12-11, 14:19
Letzter Beitrag: Azazel
  Was würdet ihr anders machen?? zap55 2 1,067 2003-11-02, 23:53
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Technische Frage mal etwas anders... Pethem 9 2,547 2002-11-19, 01:35
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste