2001-11-11, 10:45
Banditen!
|
2001-11-11, 23:15
hehe, immer die hypochonder...
soll aber cool sein der film! aber zuerst kommt noch, "ARMAGEDDON NOW, Redux"...über 200 min vietnam...boah! grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-11-12, 00:03
Ähm, war das nicht mal "Apocalypse now, redux"???
Armageddon ist das wo der Bruce Willis mit dem Billy Bob Thornton (hmmm... da ist noch ein Film in dem die gemeinsam spielen [img]/images/icons/smile.gif[/img]) auf einem Komet/Meteorit/Asteroid (keine Ahnung was) herumkrabbeln, der auf die Erde zufliegt.
2001-11-12, 00:16
Jo, da is ein kleiner Unterschied (vielleicht ein bisschen im Niveau) zwischen Armageddon und Apocalypse. Aber i kann da (und natürlich auch allen anderen) nur raten, schau dir Apocalypse now Redux an!!!! Harrison Ford als junger Bua, Marlon Brand als leicht verrückter Guerilla-Anführer ... mehr will ich gar net verraten.
dub on - ride on flo
2001-11-12, 00:23
Naja, es ist ja nicht grad so das Du eine Sneak gesehen hast. Handlung und Ende sind ja im Redux genauso wie in der alten Version. Es sind halt ein paar Szenen dazugekommen.
2001-11-12, 00:33
Eh, nur die Szenen die dazugekommen sind habens in sich. Zum Beispiel die Franzosen, die sich über Amerika auslassen kommen in der kürzeren Fassung gar nicht vor. Die Fassung vom Coppola, die aber nie zu sehen war dauert über 6 Stunden.
Ohne die Szenen vom Redux checkt ma den Film viel weniger. Wo würd ma wirklich hinkommen, wenn sich da chris nicht überall so gut auskennen würd ... [img]/images/icons/laugh.gif[/img] (War nicht bös gemeint, bua) dub on - ride on flo
2001-11-12, 00:36
Da hast schon recht. Ich geh mir den Film sicher auch reinziehen.
Ich hab das nur gemeint weil Du gesagt hast "mehr will ich nciht verraten". Ich glaub die meisten wissen eh was für ein Film das ist. Wir haben uns die normale Version sogar ind er Schule angeschaut.
2001-11-12, 00:47
hahaha...so einen scheiß verzapf ich da! ich meinte NATÜRLICH appocalypse now... ich depp! dachte aber wahrscheinlich eher an das spiel "carmageddon"!
blöde verwexlung...es sei mir bitte verziehen! grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste