Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere titeländerung ab 3000 posts?
hola!

der titel sagt alles [Bild: smirk.gif]

also wie wär das, gibt ja schliesslich schon einen ganzen haufen mit mehr als 2000 und die sind jetzt verdammt ewig frontflip zu sein, des is fad [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

wie wärs ab 3000 mit hmmm backflip no foot x up [Bild: grin.gif] des muss geil ausschauen, oder ab 3000 kommen einfach irgendwelche tricks zusammen die sich per zufallgenerator kombinieren da kommen sicher recht witzige sachen raus [Bild: smirk.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif]

Hat sonst wer irgendwelche vorschläge?

Thomas
mein vorschlag:
ab 3000 posts wird der titel gelöscht [Bild: icon_twisted.gif]
somit gibts keine user mehr die nurnoch posten, um an bessern titel zu bekommen harr harr [Bild: mrblue.gif]
Gute Idee.
Es reicht schon, dass unter 2000 nur um des Titels willen gepostet wird.
Die Titel kann man doch eh weglassen, bis auf ein paar besondere wie z.B. vom DH-Rooky. Sternle-Zeugs auch grad.
also meine absicht war das nie ich hab auch fast nie gewust wann sich ein titel ändert

es muss ja ned weiter eine trickbezeichnung sein, wie wärs zb wenn man random ein wörterbuch ein wort suchen lässt. da kommen sicher total bescheuerte sachen [Bild: smirk.gif]

aber ich glaub ihr und ich mia san ned auf der selben wellenlänge [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Na, keine zusätzlichen Titeln!
i wär auch fürs titel löschen ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Bin auch dafür.
Mir egal was ich wien Titel hab.
Moißten sachen kann ich entweder nicht oder übe sie. [Bild: smirk.gif]

Von daher, muss mich ja nicht mit Totel schmücken *lol*! [Bild: mryellow.gif]
ich fänds schon lustig, wenns ab ner gewissen anzahl von posts nen neuen titel gäb... "one hand tailgrab to suicide" (besoffen auf nem barhocker sitzen un nach hinten umkippen) [Bild: icon_mrgreen.gif]

die andere idee wär, wie im ibc, das man die titel selber kreieren kann!
na, des mim titel selber kreieren find i ned guad. titel solltn wos bsonder sein, und wenn sis jeder aussuachn konn, is jo nix bsonders mehr.

wir hätt jo moi probiert user-titel zu verleihen, des is donn oba wegen mangelnder teilnahme wieder untergangen [Bild: icon_rolleyes.gif]
und des war a guat so.

i mein die meisten darunter auch ich, haben ehno viel zu lernen bis ma an frontflip können.

auf die titel kann i verzichten, aber jetztsans hoid scho da.
Also mir würdens nicht abgehen

Man kanns ja auch so machen,dass jeder den Titel von nen Trick bekommt,den er auch selber schafft und mit einem Foto beiweisen kann [Bild: icon_mrgreen.gif]

Dann wirds interessant,wer den Titel "Frontflip" bekommt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Dann wirds interessant,wer den Titel "Frontflip" bekommt

der photoshop weltmeister [Bild: icon_mrgreen.gif]
der grimeca system 17 fahrer [Bild: mrred.gif]
Also an halben Frontflip hab ich ja schon ungewollt beim Treffen in Bischofsmais geschafft. [Bild: grin.gif]
Kann ich aber nicht wirklich empfehlen. Gibt Schrammen am Kopf und so blaue mit grün agbegrenzte Stellen am Rücken. Ne Beule im Rahmen auch noch.
War eher ein Batflip als ein Frontflip.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts weg? Bergabradfahrer 16 15,065 2010-03-17, 23:37
Letzter Beitrag: Red
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,012 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  posts nachtraeglich editieren Sethimus 11 6,503 2009-04-26, 15:52
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,104 2008-05-18, 22:17
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,250 2006-03-16, 22:38
  posts gelöscht dita 9 2,102 2003-09-22, 20:14
Letzter Beitrag: el panecillo
  fixierung von posts Martix 4 1,626 2003-06-26, 20:08
Letzter Beitrag: Martix
  "versteckte Posts" georg 6 1,889 2003-02-18, 01:28
Letzter Beitrag: M@tzki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste