Bewertung:
0
Hilfe,
ich glaub ich verzettle mich.
Mittlerweile schwanke ich zwischen den beiden Rahmen Uzzi SLX u. Proceed FST hin und her. Was würdet Ihr vorziehen??
Thanks
Bewertung:
0
proceed hat zeitweise ein wenig probleme mit der Qualität. Kann sich inzwischen aber auch viel geändert haben - siehe threads.
Bewertung:
0
Proceed kann man den sattel versenken und es ist glaub billiger(weiß ich nicht genau!)
Ich wär fürs Proceed.
Bewertung:
0
das mit dem Sattel ist ein Argument.
Andererseits ist das Uzzi ein 4-Gelenker mit möglicherweise besserer Federperformance??????????
Was wiegt der Uzzi-Rahmen eigentlich mit Dämpfer, weis des jemand??
Bewertung:
0
Ich kann dir nur zum Proceed raten. Ich fahr ihn seit einem halben Jahr... keinerlei Probleme, einfach nur GEIL- wennt Bilder brauchst dann sags einfach. Ich schick dir welche
Bewertung:
0
das Proceed ist ein Eingelenker.
ich würde auch das Proceed nehmen:
- voll versenkbare sattelstütze
- 3 fach einstellbarer federweg
- einstellbare geometrie
- 1000 euro billiger
Snaps kannst du die Bilder an deinen Beitrag anhängen? Sie würden mich auch interessieren.
Bewertung:
0
Sind nicht mehr die neusten Fotos. Mittlerweile ist ne Hope m4 dran Chris King (schwarz) und jetzt kommt noch eine Slider Plus dran.
Bewertung:
0
Hi, wäre super wenn Du mir die Bilder mailen könntest. Danke im Voraus. Übrigens, wie schwer ist dein Proceed??
Bewertung:
0
naja das mit dem gwicht ist so eine sache. meins wiegt ca 19 kg mit der neuen gabel noch ein bissl mehr *g*. kannst es aber auch vernünftig aufbauen, sprich mit ca 14-15 kg
Bewertung:
0
die max. 15kg wären genau mein Ziel (weniger wäre nat. besser) um bergauf anständig Gas geben zu können und bergab richtig krachen zu lassen. Ich dachte beim Federbein hinten an Manitou swinger oder 5th Element Air. Die Gabel Z150 SL ist mittlerweile vorhanden, die wiegt tatsächlich 2150g. Allerdings bin ich immer noch am abwägen, was mir wichtiger ist - der 4-Gelenker oder die besser versenkbare Sattelstütze.
Bewertung:
0
mit dem swinger funzt er super. bin ich schon gefahren. wippt auch mit dem rc kaum nach. der rahmen selber ist ein arbeitstier der richtig getreten werden will. die dimmensionen sind halt so, dass er auch nach jahren des fahrens nicht weich wird. das eingelenkprinzip von proceed isch scho supa. er ist verdammt steif. ich würd ihn wieder nehmen und den intense in die ecke stellen