Beiträge: 842
Themen: 37
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
der UIUIUIUI is schuld!
ich habe gsagt ich will nen neuen DH-rahmen und habe ein paar favoriten aufgezaehlt
er sagte nur: wenn ein neues radl und es soll VPP haben(was meine vorraussetzung war) dann das M3!
nur woher?
habt ihr infos fuer mich jeglicher art ueber das M3
dank
PIES
Beiträge: 1,744
Themen: 81
Registriert seit: 2002-03-09
Bewertung:
0
nein! wenn ich es richtig verstanden habe ist als beispiel des kona ka vpp. es is a viergelenker aber das hinterradl beschreibt eine kreisbahn beim einfedern! das ist beim vpp nicht der fall! beim horst link ala specialized beschreibt es auch keine kreisbahn!
bitte korrigierts mi wenn i falsch lieg!
Beiträge: 7,768
Themen: 262
Registriert seit: 2002-09-16
Bewertung:
0
Das Kona ist für mich auch kein Viergelenker! Viergelenker heisst bei mir alles, wo der Weg vom Hauptrahmen zur Nabe über mindestens 2 Gelenke führt.
Beiträge: 842
Themen: 37
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
NICOLAI! Pfui Deifi!
des einzige was zZt geht is das empire
das lambda ist der groesste designcrash im radl buisness
da kann nichmal das tolle tecilla dual radl mithaltn...
aba doch martl ju are schuld!
wenn ich einen 4gelenker a la M1 haben will kauf ich mir sicha kaa M1
nehm ich an Taiwan ding von Ghost, Kaestle, Hawk(frueher), usw mach des ding rot kleb mir 2 brettl zwischen ober und unterrrohr(dann hab i an monocoque) hol mir den dicken intense sticker kleb den da drauf und hab nen M1 Rahmen-aus.
das interessante zusaetzlich beim M3 is halt der Revolver von manitou was sicher nochmal 300g bringt
so!