Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense Uzzi - Meinungen?
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Intense Uzzi hat, ob es dem Namen gerecht wird und gut verarbeitet ist und wie es so im fahrverhalten oder beim Droppen anspricht

DAnke
Tazer fragen, der kennt sich mit intense sehr gut aus [Bild: wink.gif]
kommt drauf an welches modell...SL oder DH?
@dirtbiker...dein signature versteh ich nicht... [Bild: confused.gif]
Dieses Bike ist der Hammer. Habe es einmal Probegefahren. Es fährt sich wirklich ruhig und hat dank dem eher kurzen rahmen ein perfektes handling. Es ist halt ein zimlicher Hardcore-Freerider und daher zimlich sehr schwer....mehr als 17kg [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Es ist halt ein zimlicher Hardcore-Freerider und daher zimlich sehr schwer

[Bild: confused.gif]

[Bild: Intense_white.jpg]
sorry ich meinte das intense uzzi DH [Bild: icon_wink.gif]
Ich bin stolzer Besitzer eines Uzzi SLs [Bild: smile.gif] Ein geniales Bike, für alles zu gebauchen, leicht, edel, wird jetzt schon bald 5 Jahre hart gefahren. Verstand eigentlich nicht, dass sie das nicht mehr herstellen. Jetzt kommt allerdings das Spyder 5.5, das könnte schon noch ne Spur geiler sein.
Das Uzzi SLX ist sicher nicht schlecht bzw. sehr gut, aber nicht ganz so vielfältig wie das SL. In meinen Augen nur mit Doppelbrücke sinnvoll. Sattelstützenverstellbarkeit ist leider insbesondere mit 5th Elementh stark eingeschränkt. Ich persönlich träume von einem Spyder 7...
Das Uzzi DH finde ich eigentlich geiler als das SLX, grösserer Verstellbereich und Einsatzbereich.
bekommt der tazer und ich einen preis dafür das wir 3 verschiedene bikes von einem hersteller haben jeweils...

ich nicolai und der intense...

@ tazer..post doch mal deine 3 schönheiten...weis garnet wie die ausschaun!! [Bild: icon_sad.gif]
Damitst nicht dumm sterben musst [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
http://gimmegimmes.com/
[Bild: confused.gif]
*räusper* wenn Rahmen auch zählen, sind es derzeit sogar vier.... Bilder kann ich mal machen
hab ja dann auch bald 4 *gg*
@dirtbiker...dein signature versteh ich nicht...

Der Link ist die Antwort drauf
warum denkst du, dass das uzzi slx nur mit doppelbrücke sinn macht?
ich bekomme mein rahmen in 4 wochen und wollte erstmal eine z1 einbauen und dann in absehbarer zeit eine z 150 .
wird der lenkwinkel dann sehr schlecht?also ich bin es so probe gefahren und war begeistert. und dann nochmal mit einer super t und da fühlte ich mich ein bischen wie auf einem chopper.
stimmt, das mit dem 5th element und sattelstützenverstellbarkeit ist echt stulle.
ich habe es mit Vannila rc geordert.
Glückwunsch zu einem geilen Bike [Bild: smile.gif] . In meinen Augen macht mit 130mm-Einfachbrücke halt das Uzzi SL mehr Sinn. Z150 finde ich eh eine unsinnige Gabel, dann lieber grad eine Doppelbrücke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,984 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Intense m3 fälltnixein 1 1,822 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Canyon Torque DHX Trackflip | Erfahrungen und Meinungen Fabs 3 9,167 2014-10-24, 08:53
Letzter Beitrag: Fabs
  Intense 951 FRO gebraucht !? Umar 6 3,967 2013-01-14, 18:22
Letzter Beitrag: noox
  Erster Kauf von DH Bike (Solid Mission 7 BPS), bitte um Meinungen! ImPro 28 8,100 2012-04-20, 12:56
Letzter Beitrag: ImPro
  intense reifen vs. maxxis reifen - BREITE gorgonzola 5 8,710 2012-02-16, 21:28
Letzter Beitrag: M.S.
  Intense 951, 2011 Preis? underWorldbiker 2 1,792 2011-12-21, 20:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Wo kauft ihr Kugellager (brauche neue für Intense 951) noox 19 15,354 2011-08-16, 22:05
Letzter Beitrag: georg
  Santa Cruz V10 Carbon (Erfahrungen, Meinungen...) 666riding 38 19,551 2011-07-20, 22:50
Letzter Beitrag: mankra
  Kettenführung Intense 951 noox 9 4,205 2011-07-02, 18:33
Letzter Beitrag: Relik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste