Bewertung:
0
´hi bin grad am überlegen welcher von den rahmen der beste wäre! den mindbomb fahre ich selber aber zu den anderen zwei weiß ich net so viel! für welchen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr DH race sowie auch bissel droppen wollt? könnt ihr mir ein paar technische daten sagen also Federweg usw. danke
Also, wennst dir ein Intense M1 Holst, dann würd ich damit nur racen, ist auch nur dafür ausgelegt, der Federweg liegt in der Dorado bei 180mm und im 5th Element 240mm!
Im Da Bomb Mindbomb hast eine sehr schöne Geometrie, genau so wie das M1 und vorallem noch mit 6 Way Swinger, was natürlich topp ist, bei ca 240mm FW, das lässt den Hinterbau schön sauber arbeiten!
Zum Santa Cruz Super 8 kann ich dir leider nicht so viel sagen, da ich mich nur wenig damit befasst habe!
Aber wenn du meine Meinung hören willst, nimm das M1, wenn das Geld passt, ansonsten nimm das Da Bomb Mindbomb!
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
Gruß!
Flo!
Bewertung:
0
ok wenigstens scho mal was! also das da bomb hab ich ja selber schon daheim stehn! hat des wirklichmm federweg? ich ahb gedacht so um die 205mm!
Ja, das Da Bomb Mindbomb hat um die 240mm Federweg! Ich fahre leider nicht den Swinger, aber den 5th Element und des ist schon was feines!
Ach ja, könntest du mal ein foto von deinem Da Bomb Mindbomb posten, wenn es geht, würd mich mal interessieren!
Bewertung:
0
ok ich mach nacher mal fotos und setze sie dann rein! kann aber noch 1 bis 2 stunden dauern!
Bewertung:
0
Is des M1 wirklich nur ein reines Race-Bike? Macht so nen super stabilen Eindruck, Federweg hat's ohne Ende und die Geometrie is auch verstellbar. Müsste doch eigentlich auch ein super Hardcore-Freerider sein oder lieg ich da falsch?
Gruß,
Johannes
Bewertung:
0
wenn ich nich aufs geld achten würde, würd ich das m1 nehmen finde das am besten!
Bewertung:
0
Ich denk von am Mindbomb hat ma mehr(iss stabiler und spart somit Geld),aber seit wann gibt´s denn des S8 wieder (ich dacht die ham die Produktion eingestellt)?Und zum M1 weiß ich,dass der Kyle Strait mit dem Rahmen in NWD3 beim Hardcore-Freeriden iss und wenn ich mich ned täusch iss er damit auch bei m Rampage gfahren.
Bewertung:
0
Also ich hab jetzt in mein s8 nen 222 langen Fox dh eingebaut und das s8 is damit noch mehr zum allround Bike geworden Fr Dh alles geht ohne Probleme.
Bewertung:
0
Jo sicher geht alles! Sogar Umwerfer kann man montieren...
Bewertung:
0
sag, welcher jahrgang is eigentlich dein super 8?
ein 99er? der mit dem coladosenhalter im hinterbau?