Bewertung:
0
stammtisch haben wir eigentlich nicht. Momentan ist bei uns Bike-Technisch überhaupt a bissl wenig los - wird aber sicher wieder. Aufkleber sind leider auf - wird's aber bis zum sommer sicher wieder geben.
Aber es gibt sicher noch genug Salzburger, die interessiert sind.
Bewertung:
0
an stammtisch gibtz net aba gekämpft wird original vom freitag mittag-sonntag früh... mit fahhradfahren tut sich in sbg. nicht so viel aba es wird eigentlich nur noch besser... winter wird mehr strasse gefahren.... paarmal sender wird aber schon drinsein.. musst dich halt melden...
Bewertung:
0
do gebts mir dann bitte a bescheid!
Bewertung:
0
sers rotzi!
geht da sender noch oder liegt schon zuviel schnee.muß a ur-glatt sein! bin ab nächster woche in der gegend und falls es wirklich noch gehn sollt, überleg ich mir ob net a as bike mitnehm.
Bewertung:
0
Hi Georg - is mit Deiner Mail-Adresse was nicht in Ordnung???- hab zwei Mails zurückbekommen.....
lg, Roberto -
P.S. gratulazi zu Deinem geilen neuen Bike....
Bewertung:
0
öhm oiso ih bin heute am gaisberg mim board gwesen würd sagen sender kannst im moment vergessen.
aber der weg nach glasenbach runter könnte gehen...
Bewertung:
0
ist es das? kennen wir uns? auf dei visage kann i mi auf jeden fall nicht erinnern...
tatsache ist jedoch, dass ich alles was mit dem winter zu tun hat nicht besonders leiden kann... die scheisskalten und kurzen tage, der schnee das eis, die schiefahrer usw usf.
mag ich einfach nicht...
durch die mangelnde bewegung suche ich mein trost eben woanders...
und diese lebensweise zieht mich etwas runter keine frage!
sobald´s etwas wärmer wird, herrscht natürlich mehr oder weniger wieder "gleichstand"
verstehst du was ich damit sagen möchte?
-glaub ich eher weniger, aber das macht natürlich ´n scheissdreck kollege, weil´s mich am sack juckt, was du von mir hältst-alles klar?
Bewertung:
0
moch da kane sorgn -tu i eh net... weil mi des irgendwie ´n ziemlichen scheiss interessiert, wer du bist...
ober i hob jo eh a nix gegen dich gut?