Bewertung:
0
hmm...den Lenkwinkel konntest Du unten an der Dämpferaufnahme eh nur bedingt verstellen, das war nur für Dämpfer mit verschiedenen Einbaulängen.
Das muss nicht unbedingt Steckachse sein, können auch drei vorgegebene Einbaupunkte für´s Hinterrad sein.
Bewertung:
0
ich find dass es auch hammer aussieht wie fast alle banshees(ausser chaparal und des neue street ding)
Bewertung:
0
ich finde ein riesen schritt nach vorne im vergleich zu den alten modellen- schaut echt recht gut aus obwohl ich kein banshee fan bin...
Bewertung:
0
Kurze Frage:
Wer importiert die Banshee's eigentlich? Ist das Shock-Therapy? Wenn ja: Macht sich da keiner Sorgen?
Bewertung:
0
hatten bis 04 nur 4 modelle aber da kommt ja noch dieses komische street/dirtbike mit dem komischen oberrohr raus also ham se jetzt 5 modelle
Bewertung:
0
wieso sollt ma sich wegen shock-therapy sorgen machen ??
Bewertung:
0
Naja, nach dem was im Forum schon so zu lesen war...
_Ich_ habe zumindest haarsträubende Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, ich würde lieber das 3-fache bei einer anderen Firma zahlen als mit ST noch jemals in meinem Leben was zu tun zu haben...
Hoffentlich machen die Banshee-Fahrer nicht solche Erfahrungen wie ich, schließlich ist das Banshee ein echt schönes Radl, und relativ günstig oben drein...
PS: Ich hatte Probleme mit Dämpfern von ST...
Bewertung:
0
Ich finde es auch sehr schön.
Aber sagt mal, was wiegt das Teil denn so komplett aufgebaut mit ner Shiver oder Monster?