Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fullface Helme
[Bild: confused.gif]Hätt mal ne frage ob ihr einen coolen Fullface Downhill Helm wisst. Hab im Forum schon einen weißen Pro Tec Helm gefunden --> 100€.....der wär schon was....woher bekomm ich so einen. ca in dieser Preisklasse. Er darf auch billiger sein!!!
gugg mal www.mountainbikes.net oder www.bikeparts-online.de oder www.bike-box.de

661 sind hier sehr beliebt, und giro madmax reihe.

in der Suchfunktion wirst auch einiges finden
mfG
Ich find immer noch den CASCO Full Face Helm am geilsten..
War der einzige, der wirklich gepasst hat.
Bisschen Dickeres Polter, dafür drückt nix!
bei www.bicycles.de gibts den bell bellistic um 99.95 des is ziemlich günstig [Bild: laugh.gif]
Kann der was?
Ich such auch noch einen...
hi, ich hab bei www.hibike.de nen lazer dh-helm gekauft - schwarz mit chromschild und silbernem gitter im kienbereich - sieht geil aus und paßt (auf meiner rübe) perfektest - 139,-- euronen ssääässs rotwild
www.eBay.de da gibts noch den .... für 49.99euro

... [Bild: icon_arrow.gif] Helm

ps.: aber zZ hat der shop den nicht im angebot, aber der kommt sicher wieder.
allerdings habe ich von vielen gehört das der bei denen nicht Silber sondern grau ist!
ich hab mir den azonic azx full face helm geholt!!! kosst zwar en bisschen mehr iss aber dafür schön bequem un passt sich gut der kopfform durch die dicken polster an!!! also wenn de was günstiges suchst holst dir am besten nen 661 oder wenn de billig irgendwo auf nem festival oder so kriegst nen Casco die taugen was!
seas leutlen...hab mich natürlich auch heute wieder ein bisschen über helme schlau gemacht!!! für was nicht 2 stunden informatik gut sind???....
FÜR LEUTE DIE IHREN GELDBEUTEL SCHONEN WOLLEN!!!!!

FULLFACE Helme von

661
O'NEAL
ODYSSEY
P R O R I D E R ---> 55€ (rot, weiß und schwarz)

http://www.bikepartsunlimited.com/apparel/helmets.html

ich mach diesen eintrag auch noch mal für alle zugänglich indem ich ihn unter einem neuen PUNKT im forum anbringe.....sollen ja mehr davon profitieren. jedoch weiß ich nicht wie das mit dem bestellen aussieht.

wenn jemand diese PRORIDER helme in einem internet shop in ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND oder in einem land wo das porto akzeptabel ist findet soll er mir doch bescheid geben!!!

PS.: was haltet ihr von meinem bike??
...hab nicht so viel geld für ein üppiges downhillbike...
FOCUS Amazone
mit ZZYXZ Doppelrohrfedergabel drin!!!

euer seven
ja der bei ebay scheint ganz gut zu sein
ja, chrom ist er nicht, sondern silber-graum matt.
ich glaub den kauf bestell ich mir auch, wenn er wieder bei ebay reingesetzt wird
Trotzdem reichts wenn du den Eintrag einmal bringst, Leut die einen Helm suchen werden sich den thread hier eh durchlesen.
oder knuckle bone hs1 bei www.bike-mailorder.de
für 89euro, hab den helm, taugt ma um einiges mehr als der bellistic, obwohl er auch a bissl mehr wiegt...
Weiß jemand den Unterschied zwischen dem Bellistc '03 und dem Bellistc '04?

Der 04er ist nämlich billiger... Beim HiBike steht aber der gleiche Text bei beiden Helmen.
Das is mein Favorit! Is echt a Wahnsinnshelm!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,676 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Downhill/Fullface vs. Crosshelm. Unterschiede? Jesh 4 8,682 2016-09-03, 06:18
Letzter Beitrag: fritzchris
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,224 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Fullface Helm für Enduro Lars :D 5 2,865 2013-12-05, 07:53
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Brauche dringend Hilfe bei FULLFACE helm... nikeshead 5 7,851 2013-10-18, 10:52
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Die OGO Dirtlamp - Die LED-Helmlampe für den Fullface-Helm Tobn 6 4,661 2013-10-02, 19:48
Letzter Beitrag: Tobn
  Welchen FullFace Helm ? RedCat 9 10,116 2013-03-30, 11:07
Letzter Beitrag: RedCat
  Welche Protektoren / Helme für eine weibliche Fahrerin ? bluehusky 19 7,032 2012-05-07, 06:57
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Kali DH Helme Gonzo0815 6 3,893 2012-03-08, 20:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  wo gibts TLD Downhill Helme? JuliKingBilng 7 4,757 2011-09-06, 18:37
Letzter Beitrag: eznu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste