Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich glaubs nicht
wow,die letzten zwei tage nur biken gegangen und nie schmerzhaft hingelegt,das is mal a grund zum ein bier trinken.di,die mich bisschen kennen,die wissen sicher,das das ein ausnahmezustand ist,dass ich gesund umnd munter nach dem nbiken zuhaûse sitzen kann....wollt daas einfach mal loswerden [Bild: tongue.gif]
GRATULIERE [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Pass halt jetzt nur auf das dir beim Biertrinken das Glas nicht zerbricht und du dir das Gesicht zerschneidet !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

JUCHUUHUHU... [Bild: wink.gif]

das wird aber deinen CHEF freuen [Bild: grin.gif]

ja,werd ich machen,jetzt kann nichts mehr schief gehen [Bild: laugh.gif]
gratuliere, auch wenn ichs ned verschrein will, aber meinst wirklich dass du des bis am abend durchhälst? [Bild: grin.gif]
trink nur nicht zu viel nicht das du noch mit alkoholvergiftung ins krankenhaus eingeliefert werden musst [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
munter und guten durst
Turner
na da zisch ich auch glei ein online bier mit wer noch?

pass aber auf dast ned ausn fenster fliegst oder dir gar das bier runterfliegt du rutschst aus und brichst dir das genick*gg*
guade idee! ich hab mir auch grad ein Puntigamer (=das bierige bier) aufgmacht...

@fünsee: Gratulationski [Bild: icon_exclaim.gif]

um ganz sicher zu gehen, solltest du dich von deiner freundin an dein bett fesseln lassen, und das bier nur aus am plastikbecher trinken... [Bild: grin.gif]

grü
aber was is wenn im plastickbecher giftige chemikalien enthalten sin
ja,die kommt scho bald mal,aber weit und breit kein seil zur hand [Bild: wink.gif] naja,wird schon gut gehen [Bild: laugh.gif]
Zitat:aber was is wenn im plastickbecher giftige chemikalien enthalten sin

diese restrisiko muss man(n) für den genuss eines bieres wohl eingehen! [Bild: wink.gif]

grü
wenn kein seil bei der hand is nimm die kettn vom bike
oida, wos host du für kraunke fantasien??? [Bild: grin.gif]
sehr kranke*gg*
so,mist!unser schlauch is gefrohren!jetzt kann ich nichtmal mein bike putzen! aber doch mal einen kleinen einblick auf den gestrigen "schönen" biketag!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 76 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,857 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,607 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,295 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,461 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,537 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,494 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,728 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,134 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 99 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste