Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester käse..........
spachtle den schon ne hale stunde ununterbrochen und habe langsam bauchschmerzen,aber der ist so guuuuuuuuttt!!!!
kann einfach nicht aufhören...

[Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
und nochmals [Bild: smile.gif]
Schweizer. *kopfschüttel*

[Bild: icon_wink.gif]
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa.....tete de moine....der ist super!!!!! aber ich hab ihn lieber so mit dem schaber geschnitten, nicht mit dem drehdings. appenzeller ist auch ganz gut!
Was issn des genau für aner?
Ich steh so auf richtige Bergbauern-Käse [Bild: grin.gif](so richtig würzige,aber keine stinkenden).
Aber ich kann noch an super Käse empfehlen: Old Amsterdam [Bild: cool.gif],des iss zur Zeit mein Favourit,obwohl`s kein Berg-Käse iss(und nein,es ist kein Hanfkäse,nur weil er aus Holland kommt [Bild: icon_wink.gif]).
mittelalter gouda is sooo lecker [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
Zitat: mittelalter gouda is sooo lecker

Wollts auch grad posten [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Meine Mutter nimmt den ausm Aldi, am Stück. Sooooo lecker *sabber*
[Bild: cool.gif]Alter Gouda iss viel besser und leckere als mittelalter,weil er vom Geschmack her voller iss und würziger(meine Meinung).
hab ich noch net probiert

aber danke für den tipp [Bild: smirk.gif]
also das is der tete de moin!echt super!aber eure aldikäse...tz,kommt ja nichtmal aus der schweiz [Bild: mrblue.gif]
Hey,wenn dann nehm ich immer den Orginal-Käse(also wenn er aus der Schweiz kommen soll oder woher oder was für einer auch immer...) und Old-Amsterdam iss preigekrönt [Bild: laugh.gif]
Weisst, was ich heute als Mitagessen hatte? Ein Sandwich mit Tete de Moin [Bild: icon_mrgreen.gif]
Soo,jetzt ne runde Online-Käse [Bild: laugh.gif].Ich zieh mir grad nen jungen Gouda [Bild: tongue.gif] rein---->alter und mittelalter warn aus wie ma einkaufn warn,aber wenigstens isser vom Laib frisch abgschnitten [Bild: laugh.gif].
sandwich leerdammer [Bild: tongue.gif]
Mir fällt grad auf,dass meiner doch ned soo schlecht schmeckt [Bild: laugh.gif].

Es lebe der Käse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Dh-board user mario 32 11,467 2008-05-28, 12:00
Letzter Beitrag: Monty Burns
  ois-guade @ mafa & (käse) krainer Poison :) 26 4,116 2006-12-22, 23:31
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste