Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Sprint Krippenstein!!!
Also Leute der Snow DH-Sprint am Krippenstein is vorbei und die die net dort waren ham was versäumt.

OK, Wetter war während der Nacht Scheiße und deshalb sah die Strecke am Anfang net so gut aus (40cm Neuschnee), aber die Veranstalter ham sich echt bemüht und uns als Zugabe sogar ein Eliminator-Rennen auf der Talabfahrt vom Krippenstein beschert... Massenstart, Spikes und viel viel speed...

Ergebnis:

Hobby:
1.Thomas Hauser
2.Tobias Meister
3.Stefan Königsmayr
4.Thomas Senftinger
5.Andreas Kaltenbrunner
6.Christoph Grill
7.Daniel Krummböck
8.Michael Wippel
9.Hannes Pflegpeter
10.Roland Gütl
11.Christoph Matschi
12.Philip Franzmaier

Lizenz:
1.Roland Strauß
2.Florian Scheikl

viel Zeit hab ich nimma, mehr infos ab morgen...

nochmal phättes Lob an die Veranstalter...

im Anhang: schlecht Sicht heute!

Angeblich morgen (Montag) um 10 vor 8 am ATV - Bildmaterial!!

jo soll wer aufnehmen und divx drauß machn Wink

10 vor 8 oder vor 20 uhr...also früh oder abend? mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
I glaub am Abend...gibts da irgendwo a Fernsehprogramm?

hm dürft um 10 vor 20uhr sein bei check it

I war auch dort, als Tourist und kann nur bestätigen was der Tobias geschrieben hat!
Speziell der Eliminator, der ganz spontan auf die Beine gestellt wurde muss den Veranstaltern hoch angerechnet werden!!!
Denn welcher Veranstalter nimmt so ein Risiko (Piste nicht gesperrt und net grad a "Deppenhügel") auf sich???
Preisgeld in der Funclass, wie nichtmal bei einem AC-Rennen bei den Herren, Startnummerntombola am Ende, Red Bull mit von der Partie, ATV, und obwohl wir bei einer Snow DH-Bezirksmeisterschaft schon mehr als doppelt so viele Starter hatten, kein Hauch von Resignation oder Verärgerung, sondern Motivation dieses Rennen nächsten Winter wieder zu veranstalten, ja sogar die Spekulation mit einem Race im Sommer!!
Danke an die Krippenstein Bergbahnen und alle Verantwortlichen!!

Dem kann i mich nur anschließen!!!
oba schod, dass einige nochm freitag ham gfoan san, weil es woa echt a gaudi!!!!

I hoff dass sowas öfter geben wird!!!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
die leut die am samstag nimma mitgfoan san san söba schuid!-habn viel chash versäumt!!!! hehehehe....die leut die zu faul woan mitzufoan habn auch pech gehabt!:-) stimmts rüdi, grötzi und ich(obwohl ich höchstens nen trostpreis versäumt habe!!!):-)
auf jeden fall nochmal super fettes lob an die veranstalter und natürlich auch an die tapferen racer:-)

break bikes not bones:-(
hehehe... mei red!!! der Eliminator hat GERULT!!!!! oba sowos von... obwohl nach dem 1km zielsprint mit radl durch 10cm tiefen, nassen schnee schieben, hob i glaubt i speib mi an!!! und dann kummt no so a gsindel vo snowboarda daher, fragt ganz scheinheilig nochn sieger, und wos is?? einreibn wollte er mich der feine herr jahnel!!!! aber nicht mit mir!!!
aber jetzt zurück zum rennen: dh-print war super strecke, fürs wetter können veranstalter halt am wenigsten. und die sache mit freeride-eliminator, 7km-skipisten-massenstart-wahnsinn hat echt verzückung in allen fahrern ausgelöst!!! grosses lob an die veranstalter für diese aktion! und dann noch spontan 100 euro preisgeld, hut ab.

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
mangels Bike konnte ich diesmal nicht mitfahren (scheiß Ausrede oder??), bin aber trotzdem extra fürs Race aus Salzburg "angereist" und habs nicht bereut.... großes Lob an die Veranstalter und man darf eins nicht vergessen... auch "Air und Style" hat klein angefangen.... nächste Saison bin ich (und hoffentlich noch viele andere) auch dabei... und nochwas - die Streckenposten waren zwar gegen die Schneemassen auf verlorenem Posten, aber EXTRA MOTIVIERT... Gratulation.
Gruß, Roberto - ganz speziell auch an die Racer "Maroli" Roland Gütl und "Mad Mike" Michi Wippl....

wos los mim ATV? die haum uns vergessn!!!! schweine!!
oda woas doch in da frua???

hot wer wos gsegn von eich?

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
naa!!! oba der typ, sein namen hob i jetzt vagessn, hot gmant, dass er evtl. bis montog net feritg wird mit materila sichten und schneiden und dann kommts frühestens am dienstag...
bin jo amoi neigierig... ob do wirkli a interview kummt???

bin heit a vorm videorec gsessn mitn finger auf da rec-tastn...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
auch so bekommt man höhere einschaltquoten*g* einfahc einer horde biker versprechen dass ein beitrag über sie kommt, und diese dann brav atv schaun lassen:-)
also ich finds gut dass es gestern nicht war, hab nämlich um 15 min zu spät eingeschalten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KAMPLC ENDURO sprint - 27.5.2012 falko 0 916 2012-05-09, 10:49
Letzter Beitrag: falko
  Snowdownhill am Krippenstein - 10 Jahre - 26-27.Feb Pedda² 22 8,433 2011-03-10, 17:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  FOTOS Snow DH Krippenstein GloryRacer 9 3,497 2010-04-01, 00:14
Letzter Beitrag: Rüdiger
  Krippenstein SnowDH 2009 _kopfschuss_ 27 7,133 2009-04-06, 16:00
Letzter Beitrag: pAz
  Krippenstein 15-16.03.08 SirMike 45 17,222 2008-03-25, 13:52
Letzter Beitrag: jürGEN
  Snow Dh Krippenstein Ratzpunk 12 3,033 2007-04-04, 11:55
Letzter Beitrag: Der Agent
  Argus Bikefestival 22/23.4.06 Four Cross Sprint ÖM Ausschreibung salzburger 109 20,382 2006-04-26, 20:47
Letzter Beitrag: klamsi
  Krippenstein: Neuer Termin 8./9. April! noox 16 7,548 2006-04-12, 11:34
Letzter Beitrag: Joga
  krippenstein dolcho 12 3,075 2006-03-11, 15:31
Letzter Beitrag: salzburger
  4X Sprint, Wien, Rathausplatz Pedda² 10 1,949 2005-04-18, 09:42
Letzter Beitrag: Pedda²

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste