Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsflüssigkeit
Würde es einen grossen Unterschied machen wenn ich in meine Hayes Dot 5.1 Flüssigkeit, statt dot4 füllen würde?

Flew
nur positive... merkts zwar ehh kaum aber der DOT 5.1 hat nen höheren siedepunkt.. musst ma in der SUFU nachblättern... da findest recht viel.
ich hab ehh keine ahnung von also... [Bild: smile.gif]

mfG
Was is SUFU ?
(Kann man das essen) [Bild: tongue.gif]
suchfunktion... [Bild: laugh.gif]

mfG
solangst statt DOT ka minderalöl reinfüllts, gibts sicher keine probleme.
DOT is nich gleich DOT...

ich sag nur 5 und 5.1 [Bild: smile.gif] also aufpassen [Bild: laugh.gif]

mfG
Siehe häufig gestellte Fragen.. ganz oben in diesem forum.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wollt nur mal sagen das ich a magura julie mit dot 4 flüssigkeit fahr und ich merk nix von wegen dichtungen kaputt oder sonst was.

also funkt anscheinend auch.
Zitat: wollt nur mal sagen das ich a magura julie mit dot 4 flüssigkeit fahr und ich merk nix von wegen dichtungen kaputt oder sonst was.

also funkt anscheinend auch.

das kann ich mir fast nicht vorstellen, wie lange fährst sieschonmit Dot 4?

das würd ich nicht zur nachahmung empfehlen.
das geht auch nicht von heut auf morgen [Bild: wink.gif] aber du wirst dir irgendwann einen kompletten dichtungssatz von magura leisten müssen wenn du dann dazu noch in der lage bist [Bild: icon_wink.gif]
sogar mein fahrradhändler hat gesagt das es egal ist ob 'blood' oder 'dot4', wenn das doch nicht stimmt hohl ich mir die dichtungen vom händler [Bild: icon_smile.gif]

3 Wochen fahr ich mit dem zeug schon.
Wieder mal ein Beweis, dass manche Fahrradhändler echt keinen blassen Schimmer haben. Mach dich darauf gefaßt, dass die Bremse in den nächsten Tagen/Wochen undicht wird. Ich wünsch dirs, dass du nicht gerade ne Vollbremsung hinlegen mußt, wenn die Dichtungen gehen.