Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Bass und Helius!!
Hab grad auf der neuen Nicolai-HP die 2 neuen Rahmen gesehn, sehn echt net schlecht aus, was meint ihr dazu??
http://www.nicolai.net/imgs/prod-frames/...-st-50.jpg
http://www.nicolai.net/imgs/prod-frames/...-st-50.jpg

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
hm jo die nicolai seitn is im moment relativ down Tongue

Ja, des Bass ST schaut echt fett aus!
Bei mir funktioniert die Homepage vom Kalle net gscheit, kommt andauernt eine fehlermeldung.

so jetzt gehens, naja recht bsonders schauns ned aus...

Ich find eben das der Bass ST richtig fett ausschaut, ansonsten ist echt net viel dran verändert worden.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Ich hab mich neu verliebt

Ist das da ein austauschbares Schaltauge am Bass?? Wäre ja mal was ganz neues bei Nicolai, oder vertu ich mich da? ;-)

Coole Sache man...aber der Bass ST sieht doch echt fett aus, weil am Helius ST ist net soooo viel neues zu sehn. Aufjedenfall haben sich die Federwege vergrössert, bei den beiden.

Jo...hast richtig erkannt, aber ich finds scheisse, will lieber BMX-Ausfallenden haben.

Hier könnt ihr euch alle Rahmen anschaun, die im Programm sind!
http://www.nicolai.net/frameset.html , dann auf Products und dann oben auf Frames, vergleicht doch mal die Unterschiede zu den letzten Modellen!

OK, BMX is schicker, aber nur mit austauschbarem Schaltauge!! Ist glaub ich etwas umständlich, wegen nem verbogenen Schaltauge die ganze Schwinge zu tauschen, und so ein Maleur kann jedem mal passieren... Nem Kollegen auf seinem Stevens F5 3 mal innerhalb von zwei Monaten, muhaha...

Was ist den mit der Nicolai Page los?
Gestern ging noch alles, aber heute find ich net mal mehr den Bass St und den Helius St hab ich überhaupt noch nicht gesehen auf der Nicolai Page

Geh oben auf "Comapany Pages", dann kommst auf die Seite, der Rest müsste klar sein, ich fand die alte HP auch übersichtlicher.

dank Dir.
Der Helius St hat aber eh gleich viel Federweg wie der Helius DH. 110-150mm

Jo...aber paar andre Sachen...rein optisch gesehn...wurden verändert, ich hab aber auch noch net alles gefunden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,620 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,337 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,107 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,976 2015-06-30, 14:12
  neuer Dämpfer - andere Buchse? sigi512 1 809 2014-02-25, 00:03
Letzter Beitrag: willi
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,801 2014-02-12, 21:07
  Neuer Laufradsatz Philipp 4 1,939 2014-02-04, 18:11
Letzter Beitrag: Philipp
  Neuer LRS muss her chris.n 16 9,284 2013-11-26, 21:40
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Neuer Downhillreifen gesucht!! speedy-gonzalez 5 1,846 2013-10-15, 20:48
  Neuer Intermediate Reifen gesucht tomtom1986 2 1,380 2013-09-07, 19:31