Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
haha...kann ich nur sagen, selber schuld!
aber lest selbst!

http://oncomputer.t-online.de/c/20/49/98/2049982.html

man ich würd mir an bein pinkeln wegen so ner scheisse 8000€ zahlen zu müssen... [Bild: icon_lol.gif]
Find ich auch immer wieder lustig,wenn so leute drankommen,die tausende von Filmen oder liedern daheim illegal lagern und sich dann auch noch herausreden versuchen:"Das hab ich ja nicht gewusst,dass das illegal ist" [Bild: icon_lol.gif]
so lang der aus cottbus die lieder nur "gelagert" hätte wäre ihm ja nichts passiert. er hat sie ja zum runterladen in kazaa angeboten. wer so blöd ist ist selber schuld [Bild: wink.gif]
wer generell kaza benutzt is selber schuld. weis man doch mittlerweile das die des knacken und einen finden können. ich benutzt des schon lang ned mehr.
man man man [Bild: smirk.gif]
wenns dich finden wollen findens dich so und so Tongue
mit kazaa oda ohne
Darf ich Sicherungskopien von Software machen, die ich gekauft habe?

Rechtsanwalt Christian Czirnich:
Ja, auch von DVDs und CDs darf eine Kopie für den eigenen Gebrauch gemacht werden. Dies ist allerdings verboten, wenn dadurch ein Kopierschutz umgangen wird.

das finde ich den größten witz. was hat heutzutage keinen kopierschutz mehr? [Bild: wink.gif]

das ist genauso wie: man darf clone cd besitzen, es aber nicht benutzen ...
muss man halt wieder wie vorher auch, bevors die filesharing Programme gab, auf ftp Server zurückgreifen.
Ist zwar meist mehr Fummelei, da jeder seinen eigenen Downloadmanager hat, aber dafür gehts meist viel schneller.
jup da haste recht, wirklich - selbst schuld...

ich benutz auch keine programme mehr wie kazza und diese sachen eben.

aber wenn man mal überlegt was man alles sonst so macht, was illegal ist.
....ich möchts eigentlich schon garnet mehr wissen... [Bild: smirk.gif]
http://www.euro-copyrights.org/index/14/56
Jetzt hab ich a Frage ... I mein ich hab mein Kazaa auch schon längst gelöscht , aber wir haben uns doch angemeldet , mehr oder weniger so eine e mail adresse eingegeben , aber des kann man net löschen / abmelden ...

Naja und der file shredder hilft da sicher net ... außerdem was machen die die die ganzen musiktital am pc haben ... können die nachweisen wann du kazaa gelöscht hast ...

Oder die werden wahsceinich überprüfen wann du zum letzten mal online warst ...
kannst du lesen?...dann liess den link oben [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also wenn, dann machens Dich eh über Deine IP-Adress ausfindig. Würd etwa 3 Monate von jedem Serveranbieter gespeichert.
Kommt dann auch auf den Provider etwas an. Nem Gerichtsbeschluss würd aber jeder Provider nachgeben.

Wennst Dich dann ausfindig gemacht haben, habens meist vorher schon Deine Aktivitäten protokolliert. Wennst dann den Rechner voller MP3s hast und keine Originale dazu, werdens Dich deswegen auch noch belangen.

Wegen der angegebenen eMail Adresse brauchst Dir keine Sorgen machen. Dir wurd nur an Spammailer verkauft und nun freudig im Netzt gehandelt.
wenn du deine echte email angegeben hast selber schuld. bei so sachen erfind ich immer das blaue vom himmel .
dont@sk.me [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 62 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 58 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,236 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,248 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,901 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,446 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 74 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,643 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  Online Pokern... wo kann ich sicher gratis spielen? Fünsee 9 3,210 2007-01-16, 18:36
Letzter Beitrag: trauco
  wer kann mir bei diesem rätsel helfen? Alfred406 0 2,260 2006-05-01, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred406

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste