Bewertung:
0
also was ich weiss hat das neue turner hinten 20mm steckachse!
aber da es keine 20mm steckachsnaben mehr gibt musst eine hügi fr 12mm nehmen und mit adapter fahren.die einbaubreite is wahrscheinlich 135mm.geht natürlich auch mit jeder anderen nabe.ich glaub von hadley gibts auch 14mm steckachsnaben. frag am besten den wolfgang vom bikeprofi der hat ein neues turner der kann dir das genau sagen!!!
Bewertung:
0
des is klar das ich für jeden durchmesser einen adapter machen kann!
Bewertung:
0
Na des da oben war i net ... ( passt net her aber i hab geschlafen . Voll komisch eingeschlafen vor dem fernseher und um 21: 00 auf gewacht , voll verschwitzt )
Ja i hab keine ahnung was ich jetzt nehmen soll ...
Müsst es nur bald wissen da ich mein turner bestellen will =)
Bewertung:
0
Sonst ruf doch einfach mal den Ralf von mountainbikes.net an. Der hat das im Vertrieb und wird dir sicher helfen können.
Bewertung:
0
ja ich hab dem bikeprofi team schon ein mail geschickt , schreiben aber nicht zurück ...
Ja i werd dem wolfgang a pm schicken
I will den Turner Rahmen bei mountainbikes . net eh bestellen ... nur de sind ja so toll und schreiben net amal zurück ... werd morgen amal anrufen ...
Bewertung:
0
ja i weiss in Beige ... hab eh schon fotos bekomennur irgendwie gefällt mir der net ....
Wahe wenn de net bald zurückschreiben ...
Eines muss ich loben wenn ma schon dabei sind ...
Bikepartsonline.de ... die schreiben echt super zurück und sind extrem freundlich und kompetent
lg wolfgang