Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
knie-protektoren kaufberatung....
servus!

kann mir irgendwer von euch gute einzelne!!! knieschützer empfehlen?

soll so gut wie möglich schützen(no na), gut sitzen, halbwegs stabil sein (meine letzten sind mir beim ersten sturz in a paar teile zerflogen, sowas kann ich also nich wirklich brauchen, mag nicht nach jedem kleinen ausrutscher ins gschäft laufen müssen.... [Bild: icon_rolleyes.gif]) und wenns halbwegs billig sind, bin ich sicher auch ned bös [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

ausserdem wären a paar empfehlungen zu GÜNSTIGEN mx brillen a ned schlecht!

dank euch schonmal [Bild: smile.gif]
wos denn? Nur für die Knie oder mit Schienbeinschohner dran?
nur für die knie such ich, hab nämlich noch die alten axo schienbeinschützer, mit einem schaumstoffpolster fürs knie #(hartschale is abbrochn) die gehn dann super zum reinsteckn unter den kniesützern, hast doppelten knieschutz, und anh gut haltenden schienbein protektor, und zum dirten und droppen reichn kieschützer eh voll find i... [Bild: wink.gif]
do gehst am gscheidasten zum auner flomarkt

die verkaufen dann immer brillen wie scott für 20 euro und fmx knieschoner von axo und co. da sind richtig orge dabei hast a riesige auswahl und anders als dieses dainese artige klumpat halten die alle und verrtuschen auch nicht also braucht ma ka großartige empfehlung [Bild: wink.gif]

Ruf mich an wennst hinwillst dann fahr ma gemeinsam hin

Thomas
wann isn wieder ana?
Tsg
aja und zu den günstigen mx brillen ---> Scott da gibts eine um 20 euro beim auner !
ok, dann also wieder die scott fx1 [Bild: smile.gif]
mit der brille: guck mal bei ebay... hab da eine für 10€ bekommen... ich find sie besser als meine alte scott (war dieses teil für 20€) ... die für 10€ is sogar mit doppeltem glas... perfect =) kannst ja mal gucken vielleicht gibt es die noch is von leader... gabs da dauerhaft glaub ich....
zu den knie schonern

ich hab die wtp pro
kosten um die 80 euro neu
würd sie aber gern wieder loswerden

alles weitere per pm [Bild: wink.gif]
ich hab die tsg knieschoner und die sind super, verrutschen fast nie und haben einen guten schutz... und mit 20euro sind sie auch recht billig.
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=1031
Knieschoner bin ich von den 661 Veggies begeistert. Allerdings dacht ich einst auch, dass Knieschoner reichen zum Dirten, bis ich mir mein Schienbein aufgeschlitzt habe...
Bin auch auf der Suche, da mir meine Dainese schon zum zweiten mal beim Sturz weggeruscht sind!
Kennt jemand die Race Face FR oder die Race Face DH und hat Erfahrung damit ?
Die sind zwar teuer, aber hab´gelesen die sollen recht gut sein!
Die Schoner werden am Unterschenkel mit drei und am Knie mit zwei Bändern über Kreuz gehalten.

MfG,
Helge
Kann die Fox Raptor empfehlen verrutschen so gut wie nie.
Leida sans net so billig. Kosten 89 teuro.
Meinte natürlich euro. [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,768 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 27,005 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,504 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,302 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,584 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,958 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Kaufberatung Downhillbike Predator 5 2,770 2016-01-15, 21:36
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,028 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Kaufberatung Downhill Bike zum anfangen BFBiker 0 3,178 2015-12-14, 19:31
Letzter Beitrag: BFBiker
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,095 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste