Bewertung:
0
Unfassbar. Ich hab heut simple Bunnyhops geübt und was passiert? Schaltwerk bricht beim am Bodenaufkommen vom Rahmen. Schaltauge durch. Ich kann mir des nur dadurch erklären, dass des vorher schon gerissen war und die Erschütterungen durchs Bunnyhopen dem Schaltauge den Rest gegeben haben. Zum glück hat mein Ghost FR5700 des gleiche Schaltauge, wie mein Hawk DHler :-D
Aber mal ganz ehrlich mich wundert des überhaupt net. so dünn, wie des aan der Bruchstelle is. Aber besser des Schaltauge als Schaltwerk oder Hinterbau.
Is einem von euch auch schonmal sowas blödes passiert?
Gruss Stefan
Bewertung:
0
Na ja, schaltauge is mir schon öfter abgerissen, letze Woche erst als ch beim XC über nen liegenden Baumstamm hoppen wollt, da hat sich ein Ast im Schaltwerk verfangen und das ganze Teil am Schaltauge abgerissen!!!
Arne
Bewertung:
0
schaltauge weiß ich von niemand. aber meinen vater is am wochenende der Rahmen gebrochen.Als er auf der straße(!!!) nach gmunden fahren wollte.
Bewertung:
0
Mei Schaltauge is nur amal verbogen. Beim Bunnyhoppen, wer weiß woran das liegt, dass das immer dann passiert.
Bewertung:
0
ist mir schon oft am fully passiert, auch nur beim bunny hop oder so, dann ne weile hardtail gefahren, jetzt passierts nimmer, vielleicht hab ich ja durchs hardtail technik bekommen.
Bewertung:
0
Abgerissen hab ich noch keines aber verbogen hab ich sie schon oft, die Schaltaugen und Schaltwerke.