Bewertung:
0
achja, wenn des ein Garantiefall ist, was ich schwer annehmen. Zahlen die mir dann au die verbogene Bremsscheibe??
Bewertung:
0
wär natürlich nützlich gewesen was dir denn an meiner aussage nicht passt.
Ich meine:
Trial Mtb fahrer fahren in den meisten fällen V brakes weil Scheibenbremsaufnahmen die beim trial fahren auftrettenden Belastungen nicht auf die dauer aushalten.
Checkssas?
Bewertung:
0
bleib mal tapfer mein kleiner...
scheibenbremsen hinten tauchen auch immeröfter auf aber halt weniger beim training. und selsbt dann fahren wenige mit v- brakes sondern allenfalls mit hs33.
is einfach so und das ich es evt, zu wörtlich aufgefasst habe kann sein aber was du du geschrieben hast stimmte so wie du es geschrieben hast nicht
Bewertung:
0
Fand das im letzten Thread schon intressant was der Georg da geschrieben hat, hab ich auch nicht gewusst... Deswegen geb ichs weiter... Also nach 3 Monaten ist das Alu komplett ausgehärtet und kann wieder voll eingesetzt werden ! Wenn mans eilig hat kann man auch schon nach 3 Wochen damit fahren, weil dann ein Großteil des Härteprozesses schon geschehen ist, aber nach 3 Monaten isses erst 100pro abgeschlossen !
XnX
Bewertung:
0
hat sich weitgehenst erledigt, habs bestellt. Jetzt interessiert mich nur noch was die UVP vom NPJ Little Jimny ist?
Und was ich für einen nagelneuen Hai Dirt Rahmen verlangen kann?
Bewertung:
0
Gute Wahl ! UVP liegt bei 399 Euro soweit ich informiert bin !
XnX